Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Designjet 450C Druckt keine farbe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Designjet 450C Druckt keine farbe (3386 mal gelesen)
Ralf81170
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ralf81170 an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf81170  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf81170

Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2008

erstellt am: 23. Nov. 2008 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Experten,
erstmal ein grosses kompliment an die site und Experten !! ich bin neu hier und habe mich schon hier im Forum etwas umgeschaut,und habe festgestellt das sehr oft geholfen wird bei problemen.
Jetzt zu meinem problem, ich habe mir bei Ebay nen Hp DesignJet 450C ersteigert,zuhause angeschaltest ist der schlittenriemen gerissen,was aber kein problem war diesen durch einen neuen zuersetzen .Jetzt zeigte mir der Plotter den fehler patronen an   wobei ich dann feststellte das Tintenköpfe eingetrocknet waren,oder leer,denn nen kleinen ausdruck habe ich noch  geschafft, war zwar wenig tinte aber es ging .Habe mir jetzt neue Patronen gekauft,aber leider habe ich immernoch die fehleranzeige Patrone   und beim demodruck druckt er nur s/w...Testdruck farbe wird erst garnicht gestartet,kontakte habe ich auch schon gereinigt....wer weiss rat?
Lg und Danke im voraus
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lokke-007
Mitglied
CNC Anlagentechniker


Sehen Sie sich das Profil von lokke-007 an!   Senden Sie eine Private Message an lokke-007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lokke-007

Beiträge: 187
Registriert: 20.09.2004

AMD Athlon 64 6000
auf ASUS M2N-E; 4 GB RAM
NVidia 8600GT
WinXP prof. SP2; GB Lan
Inventor 2008 SP3 produktiv,AIS2012 mit DELL T3500
Toshiba A3 Farbkopierer. HP-Designjet T610

erstellt am: 24. Nov. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf81170 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim Wechsel des Riemens könnte das Flachbandkabel aus dem Druckkopf oder der Platine gerutscht sein. Beim einsetzen der Farbpatronen blinkt jedesmal die LED grün. (3x dann ist die Patron in Ordnung)

------------------
Freundliche Grüße Jörg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf81170
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ralf81170 an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf81170  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf81170

Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2008

erstellt am: 24. Nov. 2008 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg
erstmal danke für die schnelle Antwort, habe gerade noch überprüft,kabel stecken alle,und würde dann die schwarze trotzdem drucken wenn das kabel raus wäre?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

isarauen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von isarauen an!   Senden Sie eine Private Message an isarauen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für isarauen

Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2011

erstellt am: 02. Nov. 2011 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf81170 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem ich das gleiche Problem mit dem 450c habe, wollte ich nachfragen, ob es zwischenzeitlich eine Lösung gibt?!?

Habe die Patronen auch schon alle ausgetauscht, Kontakte mehrfach gereinigt, Steckverbindungen geprüft, usw. ...

s/w wird gedruckt, Farbe Fehlanzeige.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz