Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Befehle nach Umstellung auf V7R1 weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss
Autor Thema:  Befehle nach Umstellung auf V7R1 weg (583 mal gelesen)
CAD Zeichner
Mitglied
Elektrotechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von CAD Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD Zeichner

Beiträge: 83
Registriert: 21.10.2011

erstellt am: 11. Feb. 2014 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum.
Wir haben heute die Version V7R1 installiert und nun sind fast alle Befehle die wir in der Version V6R1 hatten weg. z.B. workspace2pdf.
Wie bekomme ich die wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 11. Feb. 2014 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD Zeichner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD Zeichner.

Vielen Dank für Ihren Betrag. Vermutlich haben Sie das Verzeichnis "Templates" im Netzwerk liegen und die Daten aus dem lokalen Verzeichnis nicht übernommen.
Bitte kopieren Sie alle Dateien mit der Endung *.ext und *.dll aus dem lokalen "Templates" Verzeichnis unterhalb Ihrer V7R1 in das Templates Verzeichnis auf dem Netzwerk und überschreiben Sie die vorhandenen Dateien.

Nach einem Neustart sollte das Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz