Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SEE Electrical
  Typdatenbank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Neuer 3D-Drucker mit revolutionärer Hybrid PhotoSynthesis-Technologie, entwickelt und hergestellt in nur 9 Monaten
Autor Thema:  Typdatenbank (3124 mal gelesen)
Gerhard S.
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard S. an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard S.

Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011

erstellt am: 28. Sep. 2011 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmals ein Hallo an das gesamte Forum.

Ich habe folgendes Problem.
Wir haben vor vor ein paar Tagen vom V4R1 auf V5R1 umgestellt, nun haben wir das Problem das wir in der Typdatenbank keinen Typ mehr kopieren können weil da eine Fehlermeldung kommt.

Hat dieses Problem noch jemand, bzw. weiß da jemand Abhilfe.

DANKE!

[Diese Nachricht wurde von Gerhard S. am 28. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKasy
Mitglied
Elt.Inst.Meister a.D.


Sehen Sie sich das Profil von HKasy an!   Senden Sie eine Private Message an HKasy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKasy

Beiträge: 300
Registriert: 16.03.2007

intel core i7-4770 / 3.4 Ghz
8GB RAM
Windows 7
AutoCad 2014 LT, AutoCad 2015LT
AutoCad 2016 LT , AutoCad 2017 LT
caddy++ V8R1,Service Pack 4
2x Samsung S27C650

erstellt am: 28. Sep. 2011 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard
herzlich willkommem hier im Forum

Für die Hilfe wäre interessannt zu wissen, was in der Fehlermeldung steht.

Viele Grüße
Heiner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard S.
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard S. an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard S.

Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011

erstellt am: 28. Sep. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiner.

Anbei die Fehlermeldung.

"Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an der Tabelle konnten nicht vorgenommen werden, dader Index, Primärschlüssel oder die Bezeichnung mehrfach vorhandene Werte enthalten würde.
Ändern sie die Daten in den Feldern, die gleiche Daten enthalten, entfernen sie den Index, oder definieren sie den Index neu, damit doppelte Einträge möglich sind und versuchen sie es erneut."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKasy
Mitglied
Elt.Inst.Meister a.D.


Sehen Sie sich das Profil von HKasy an!   Senden Sie eine Private Message an HKasy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKasy

Beiträge: 300
Registriert: 16.03.2007

intel core i7-4770 / 3.4 Ghz
8GB RAM
Windows 7
AutoCad 2014 LT, AutoCad 2015LT
AutoCad 2016 LT , AutoCad 2017 LT
caddy++ V8R1,Service Pack 4
2x Samsung S27C650

erstellt am: 28. Sep. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich

tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Habe die V6 laufen, der Fehler ist nicht reproduziertbar bei mir.

Gruß
Heiner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 29. Sep. 2011 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bitte einmal beim Hersteller melden! Support@ige-xao.de

MfG
IGE+XAO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xtree
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von xtree an!   Senden Sie eine Private Message an xtree  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xtree

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 24. Nov. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an das gesamte Forum auch von mir. Ich bin neu in der Sache Caddy und muss diese Arbeit für meinen ehemaligen Zeichner mit übernehmen. Auch ich habe von V4R1 auf V5R1 umgestellt und nun das Problem das ich von .cps auf .ses in types konvertieren muss. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tim.M
Moderator
Kundenbetreuung IGE+XAO


Sehen Sie sich das Profil von Tim.M an!   Senden Sie eine Private Message an Tim.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tim.M

Beiträge: 381
Registriert: 25.10.2002

Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:30 Uhr - 17 Uhr
Tel: +49(0)2166-13391-12 oder
Tel CH: +41 (0) 32-365 93 66

erstellt am: 24. Nov. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich


Installation.pdf

 
Hallo xtree,

willkommen im CAD.de Forum.

Die beigefügte Installationsanweisung beinhaltet auch die Vorgehensweise zur Übernahme der Daten aus der V4R1. Zwischen der V4R1 und V5R1 müssen die Projekte, Symbole und Datenbanken konvertiert werden.
Ab Seite 3 geht es in der Beschreibung los.

Mit freundlichen Grüßen

Tim.M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xtree
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von xtree an!   Senden Sie eine Private Message an xtree  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xtree

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 24. Nov. 2011 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr M. dabei haben wir doch gerade erst telefoniert. Aber es ist gut zu wissen wer sich auf der anderen Seite bzw. hinter Tim M. verbirgt. Werde bestimmt noch öfter Probleme haben. Danke und freundlicher Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz