Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Industrieroboter Allgemein
  Welches Gelenkkuglelager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Welches Gelenkkuglelager (4573 mal gelesen)
TomTannes
Mitglied
Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von TomTannes an!   Senden Sie eine Private Message an TomTannes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomTannes

Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2013

Windows 7 auf AMD QuadCore
16GB
1TB
Geforce gtx 660
Linux Ubuntu 12.04

erstellt am: 14. Mrz. 2013 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

ich bin momentan dabei mir einen kleines Auto mit Motor selbst zu bauen. Den Hautpaufbau wie Grundplatte auf der alles befestigt wird habe ich schon, auch der Motor ist schon da, jedoch hab ich momentan Probleme geeignete Kugellagergelenke für die Aufhängung zu finden. Eine kurze Googlerecherche ergab, das es die Hersteller Igus Gelenkkopf und Durbal Gelenkkopf gibt, meine Frage ist welcher Anbieter ist ehr für meine Scenario geeignet? Das Auto wird wohl max. 3 KG wiegen...

Gruß und Danke Tom

------------------
-------

LG Tom

[Diese Nachricht wurde von TomTannes am 14. Mrz. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz