Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sigraph ET
  Sigraph

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sigraph (1652 / mal gelesen)
MuelleA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MuelleA an!   Senden Sie eine Private Message an MuelleA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MuelleA

Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2017

ACAD 2018
demnächst update Sigraph CEA V2016

erstellt am: 26. Sep. 2018 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

da ich das Forum gefunden habe aber der letzte Beitrag lang her ist , wollte ich Fragen ob
Sigraph abgelöst wurde ?

oder gibt es zu Sigraph keine Fragen ? Nun da könnte ich abhilfe schaffen

Gruss Müller

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

netjet
Mitglied
Selbstständiger Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von netjet an!   Senden Sie eine Private Message an netjet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für netjet

Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2007

Sigraph ET V5.x
sigraph.cae V9.x/2016
Elcad V7.x
engineering base V6.8.x/2019

erstellt am: 16. Okt. 2018 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MuelleA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Sigraph wurde nicht abgelöst, das Team hat nur mehrfach den Besitzer gewechselt. Ich bekomme immernoch regelmäßig Einladungen zu Schulungen. Leider sind meine goldenen Sigraph-Tage seit 2015 vorbei, muss mich seit dem mit engineering base rumärgern. Was für ein technischer Abstieg  EB ist eine CAD-Zeitmaschine: von der Neuzeit in die Steinzeit  Aber solange es gut bezahlt wird, soll's mir recht sein  Trotzdem beneide ich dich dafür, dass du Sigraph machen wirst. Das funktioniert halt einfach so 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SvenT
Mitglied
Ing. ET


Sehen Sie sich das Profil von SvenT an!   Senden Sie eine Private Message an SvenT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SvenT

Beiträge: 29
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 24. Okt. 2018 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MuelleA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, wir arbeiten mit Sigrap (bzw. inzwischen in CADWorx umbenannt). Das Programm läuft recht gut. Als Poweruser, die alle angebotenen Schulungen besucht haben, können wir uns fast immer selbst helfen. Für den Rest gibt es die Hotline, die uns bisher immer weiterhelfen konnte. Deshalb waren wir bisher nicht auf dieses Forum angewiesen.

Gruß
SvenT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MuelleA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MuelleA an!   Senden Sie eine Private Message an MuelleA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MuelleA

Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2017

ACAD 2018
demnächst update Sigraph CEA V2016

erstellt am: 24. Okt. 2018 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

und Danke schon mal für eure Rückmeldungen

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz