Sigraph / Sigraph ET
MuelleA 26. Sep. 2018, 16:25

Hallo Zusammen,

da ich das Forum gefunden habe aber der letzte Beitrag lang her ist , wollte ich Fragen ob
Sigraph abgelöst wurde ?

oder gibt es zu Sigraph keine Fragen ? Nun da könnte ich abhilfe schaffen

Gruss Müller

netjet 16. Okt. 2018, 11:52

Hi!

Sigraph wurde nicht abgelöst, das Team hat nur mehrfach den Besitzer gewechselt. Ich bekomme immernoch regelmäßig Einladungen zu Schulungen. Leider sind meine goldenen Sigraph-Tage seit 2015 vorbei, muss mich seit dem mit engineering base rumärgern. Was für ein technischer Abstieg  EB ist eine CAD-Zeitmaschine: von der Neuzeit in die Steinzeit  Aber solange es gut bezahlt wird, soll's mir recht sein  Trotzdem beneide ich dich dafür, dass du Sigraph machen wirst. Das funktioniert halt einfach so 

SvenT 24. Okt. 2018, 14:27

Hallo, wir arbeiten mit Sigrap (bzw. inzwischen in CADWorx umbenannt). Das Programm läuft recht gut. Als Poweruser, die alle angebotenen Schulungen besucht haben, können wir uns fast immer selbst helfen. Für den Rest gibt es die Hotline, die uns bisher immer weiterhelfen konnte. Deshalb waren wir bisher nicht auf dieses Forum angewiesen.

Gruß
SvenT

MuelleA 24. Okt. 2018, 14:59

Hallo

und Danke schon mal für eure Rückmeldungen

Danke