Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX7 installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Veranstaltung zu Produktlebenszyklus-Management zeigt durchgängige Prozesse, Trends in der digitalen Fertigung und Template zur schnellen PLM-Einführung
Autor Thema:  NX7 installation (2505 mal gelesen)
couchbert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von couchbert an!   Senden Sie eine Private Message an couchbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für couchbert

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007

erstellt am: 10. Feb. 2010 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Krieg nx 7 einfach ncht zum laufen:

hab zuahuse versuchsweise unter win xp 32bit nx 7 installiert und krig es nicht hin dass es läuft.
an den lizenzen düfte es nicht liegen, von denen kann ich mit dem lizenzmanager unter unzäligen bundles auswählen und die gewüschte laden.
aber wenn ich nx starte ladet dass programm bis zum splashscreen und wift anschließend die Fehlermeldung "general fault exception" aus.
hat hier jemand erfahrung mit nx7 insatallationen?

gruß couchert:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 10. Feb. 2010 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für couchbert 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du über die Lizenzoptionen ein Bundle für dich zuweisen?
Was steht noch in der Fehlermeldung? Gib mal paar genauere Daten deiner Installation, also Rechner her.
Ich habe NX7 schon einige male installiert.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

couchbert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von couchbert an!   Senden Sie eine Private Message an couchbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für couchbert

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007

erstellt am: 10. Feb. 2010 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also eine lizenz kann ich mir zuweisen.
mein rechner ist bereits ziemlich alt, athlon xp 2400 mit mit einer geforce 7600GT Grafikkart, für nx 5 hats noch gereicht.
die systemvariablen scheinen auch richtig zu sein und bei den benutzervariablen werden meine lizenzbundles, jene die ich lade angezeigt.
hatte früjer mal dass problem, bei nx3 dass ich eine bestimmte version des internet explorers (ie7) nicht installiert sein durfte, vielliecht kennst du dass problem?
welche explorerversion ist bei dir insatlliert?

gruß couchbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 11. Feb. 2010 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für couchbert 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja das IE-Problem ist bekannt ist aber derzeit nicht relevant. Ich habe sowohl mit IE7 und IE8 installiert. Sowohl Vista als auch XP. Das kann nicht wirklich das Problem sein. Ich weiß leider nicht wie sensibel NX auf die Grafikkarte reagiert. Vielleicht mal gucken ob ein neuer Grakatreiber verfügbar ist. Alternativ ist es auch möglich das aktuelle MR1 zu installieren. Mal alle aktuellen WindowsPatches, auch .Net-Frameworks, einspielen.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 15. Feb. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für couchbert 10 Unities + Antwort hilfreich

Funktioniert denn nun die Installation?
Was war denn des Rätsels Lösung?

Grüße
Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Posbi
Mitglied
Dipl.Ing


Sehen Sie sich das Profil von Posbi an!   Senden Sie eine Private Message an Posbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Posbi

Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2001

erstellt am: 15. Feb. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für couchbert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Hatte diesen Fehler auch einmal : "general fault exception".
Ursache war: Habe irrtümlich unter UG NX6 die ugii_env.dat der Version NX4 verwendet.
Vielleicht ist bei dir noch eine alte Datei von NX6 mit nach NX7 gerutscht ?

Bye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz