Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Volumenkörper drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Digitaler Zwilling: Vom Trend zur Unternehmensstrategie
Autor Thema:  Volumenkörper drucken (963 mal gelesen)
Alpenmilch87
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Alpenmilch87 an!   Senden Sie eine Private Message an Alpenmilch87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpenmilch87

Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2009

erstellt am: 13. Dez. 2009 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

Ich bin ganz neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit NX.

Habe nun endlich mein aller erstes Bauteil fertig und möchte dieses nun ausdrucken.

Mein NX 6 druckt auch fleißig aus 

Aber leider nicht das, was es soll.

Ich möchte den Körper als ganzes ausdrucken, also als Volumenkörper und nicht als Drahtkörper.

Mein NX druckt aber immer den Drahtkörper aus mit den Bohrungen und Achsen usw.

Ich will aber nur den Volumenkörper!

Natürlich mit den Bohrlöchern aber halt nur so, dass man das so sieht, was man bei der Frontalansicht sowie sehen würde, und nicht das was im Körper drinnen ist.


Ich danke euch für eure Antworten!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 14. Dez. 2009 05:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alpenmilch87 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen auf Cad.de,

im Prinzip ganz einfach. Modell öffnen - Datei - Drucken. Danach im erscheinenden Fenster unten bei "Ausgabe" auf "Schattiert" umstellen. Sofern gewünscht, kannst du auch noch einen Haken bei "weißen Hintergrund" setzen, ansonsten wird der Hintergrund auch in Farbe gedruckt.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alpenmilch87
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Alpenmilch87 an!   Senden Sie eine Private Message an Alpenmilch87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alpenmilch87

Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2009

erstellt am: 14. Dez. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey es geht!

Ich danke dir!

     

Endlich läuft es

Danke dir

Gruß Robin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz