Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Suche nach dem richtigen Viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
RAMECKERS GROUP: Wie sich ein Traditionsunternehmen mit durchgängigen, digitalen Prozessen zukunftssicher ausrichtet
Autor Thema:  Suche nach dem richtigen Viewer (4451 mal gelesen)
Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 18. Apr. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seit einiger Zeit arbeite ich mit PMI, um Informationen ins Modell zu integrieren – nun suche ich nach einem Viewer (neben TcVis) mit dem es möglich ist die integrierten Informationen anzuzeigen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!

Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 18. Apr. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Ohne das jetzt konkret belegen zu können:

hab sowas gestern erst im Vorbeigehen (HMI) bei Adobe (Acrobat3D) gesehen - schon mal da versucht?


------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein  

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 18. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware UG16-Nx10beta

erstellt am: 18. Apr. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

bei ugs gibts den kostenlosen viewer express review (XpresReview)
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Welches Format bzw. welche Formate soll denn der Wunderviewer anzeigen können  ?

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim Format, hab ich mich bisher nur mit JT probiert - und JT2go kann es leider definitiv nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 18. Apr. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Laut UGS bietet TcVis diese Funktionaliät- mir wäre aber ein kostenloser Viewer am liebsten...... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nimda01
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nimda01 an!   Senden Sie eine Private Message an Nimda01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nimda01

Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2007

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo uwe.a
der XpresReview 6.0 Viewer ist nicht schlecht aber wie exportiere ich aus NX4 das *.pcf Format welches die UGS Beispiele hatten?

Gruß Nimda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo nimda01!

datei => an paketdatei senden. allerdings brauchst du m.w. eine autoren-lizenz dafür.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware UG16-Nx10beta

erstellt am: 18. Apr. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

stimmt mit der Lizenz
sollte aber mit dem Viewer auch bei den Jt dargestellt werden
( Pmi_option im tess.config)
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nimda01
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nimda01 an!   Senden Sie eine Private Message an Nimda01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nimda01

Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2007

erstellt am: 19. Apr. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

ja prima klappt, denn den XpressReview finde ich umfangreicher und besser als den jt2Go. Mal testen ob ich den als Viewer in unser PLM Sys. einbinden kann damit die andern PLM User die Teile im *.pcf Format betrachten können.

Gruß Nimda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware UG16-Nx10beta

erstellt am: 19. Apr. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

@Nimda01
bekommst du denn die PMIs an den Jt angezeigt?
funktioniert bei dir das Messen?
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nimda01
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nimda01 an!   Senden Sie eine Private Message an Nimda01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nimda01

Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2007

erstellt am: 20. Apr. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich


PMI-und-Messen.jpg

 
@uwe.a

ja geht eigentlich prima (Bild im Anhang)!

Bei PMI muß man die Filterkonfiguration beachten, da kann man dann auch das WCS und die Bezugsebenen usw. ab oder anschalten!

Gruß Nimda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 20. Apr. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Muss man da irgendwelche Einstellungen beachten? Habe grade mehrmals probiert ein JT-File mit PMI`s zu laden – aber noch nicht mal der Unterpunkt Symbolleiste PMI ist im Menu Ansicht anwählbar.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nimda01
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nimda01 an!   Senden Sie eine Private Message an Nimda01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nimda01

Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2007

erstellt am: 20. Apr. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Glückskind,

jo sorry ich hatte es mit *.pcf getestet mit JT funzt es auch bei mir nicht!!!

Gruß Nimda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

little_ug
Mitglied
CAX/PDM Admin / PM


Sehen Sie sich das Profil von little_ug an!   Senden Sie eine Private Message an little_ug  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für little_ug

Beiträge: 389
Registriert: 20.03.2003

NX 7.5.4.4 mp1
Creo2 M020
TC UA 9.1.1.2

erstellt am: 24. Apr. 2007 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich glaube dass wie ich das letzte mal Expresreview getestet habe die pmi's nicht mitgekommen sind.

Was heißt nicht mitgekommen, nur an meinen platz (der das pcf file erzeugt hat) sind Sie da. Aber beim versenden via email ist dies nicht der fall!

Solltet dies vorher mal testen, vieleicht hat sich aber da schon was dran geändert war mit 5

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 02. Mai. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist es möglich pcf-files zu erstellen, wenn man keine teamcenter Lizenz hat?
Oder gibt es da einen Trick?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 10. Mai. 2007 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben zusätzlich zu TcVis auch Spinfire im Einsatz - www.spinfire.de  - JT wird unterstützt.
>>PMI, um Informationen ins Modell zu integrieren
Ob Spinfire die Zusatzinformationen anzeigt, kann ich nicht beurteilen.
Es gibt aber einen kostenlosen Demo-Modus für 15 Aufrufe von Spinfire.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 15. Mai. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
Spinfire habe wir auch schon ausprobiert - es unterstützt PMI, allerdings nicht zusammen mit dem JT-Format.
Aber trotzdem vielen DAnk!

Grüße Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nimda01
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nimda01 an!   Senden Sie eine Private Message an Nimda01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nimda01

Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2007

erstellt am: 15. Mai. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Glückskind,

also ich habe ein "NX Mach 3 Prod Design" Bundle ohne Teamcenter und kann pcf Dateien erzeugen.

Gruß Nimda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 25. Mai. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Da häng ich mich mal an das Thema ran.
Mit welchem Viewer kann ich native UG Daten ansehen (.prt, sowohl Teile, als auch Zeichnungen und Baugruppen)? Das wäre wichtig für unsere Vertriebler und Produkt Manager.
Danke im Voraus
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wede
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wede an!   Senden Sie eine Private Message an Wede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wede

Beiträge: 338
Registriert: 03.02.2004

NX 12
NX 1953
Win10

erstellt am: 29. Mai. 2007 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gismo!

Für welche NX-Version brauchst du den Viewer?

Mit Spin Fire und www.autovue.com/unigraphics_viewer.html  gehts bis NX4


Gruß
Wede

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 29. Mai. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

HI Wede,
Danke für Deine Antwort. Wir verwenden UG NX4.
Ich habe die Viever gleich mal weitergeletet, und nun schaun mer mal ob, und welchen wir bekommen 

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2009 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

XXX PLM Software nutzt YYY.
<SNIP>
Klasse. Wieder einer der CAD.de für sich entdeckt hat.
Aber CAD.de nutzt man nicht "für sich".
Deshalb: Weg mit der Werbung!
</SNIP>

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 14. Jan. 2009 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

zitierst du noch oder wirbst du schon?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz