| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | eAssistant Plugin , eine App
|
Autor
|
Thema: Übersicht der UGII_... Variablen (2411 mal gelesen)
|
subwoofer Mitglied Konstruktion / Administration

Beiträge: 73 Registriert: 31.01.2005 Teamcenter 9.1.3.7a PLMEasy NX4.0.4.2 MP8
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche eine Übersicht der UGII_irgendwas variablen die man setzen kann. Ich versuche gerade die rollen zentral aufm Server abzulegen, so dass man von jedem rechner aus seine eigene Iconanordnung laden kann. Gibt es da eine übersicht? Vielleicht auch aufm GTAC? ------------------ gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware UG16-Nx10beta
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für subwoofer
|
subwoofer Mitglied Konstruktion / Administration

Beiträge: 73 Registriert: 31.01.2005 Teamcenter 9.1.3.7a PLMEasy NX4.0.4.2 MP8
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 3990 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 05. Apr. 2007 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für subwoofer
@ Uwe: diese Information hab ich auch gleich einsortiert, danke! @ Uwe & Ralf: Die gesammte Liste würde mich auch interessieren. Es gibt immer wieder undokumentierte Variablen, die man gut gebrauchen kann. So hat mich neulich jemand gefragt, ob man die Zoomrichtung des Mausrades umdrehen kann, so dass man die von Inventor her gewohnte Richung auch in UG beibehalten kann. Ich wusste das es gehen soll und bin hier im Forum fündig geworden. Die Variable ist in der hier angebotenen Liste jedoch nicht dabei, d.h., diese Liste ist sicher nicht vollständig. In der Anlage ist meine Erkenntnis, die mich ca. 30 Minuten Such- und Dokumentationszeit gekostet hat. Gruß ------------------ Walter Hogger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |