Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Template klappt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Blech (Sheet Metal)
Autor Thema:  Template klappt nicht (2335 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


language.prt.txt


language.pax.txt

 
Moinsen,

Nach dem die Suche nix brachte und meine Hoffnung schwindet muss ich mal wieder quengeln.

Ich möchte eine Tabelle als Template ablegen, leider klappt dat janse nicht so wie ich das haben will. besser gesagt gar nicht.

ich hab mein PAX file und meine Vorlage aber das ergebniss ist nada?

kann mir jemand helfen?

Files liegen bei

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 21. Feb. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das PAX File kann man nicht aufmachen.
Mit oder ohne TCE ?
Ich nehm an es geht um NX3

Hab grad dasselbe gemacht, das ist ein wenig buggy ...

Meine InstallNotes:
******************
T:\NXcustom\table_files.d\README_zwattho.txt
2007-01-24 zwattho

Einbinden von TableTemplates in NX(3):

CustomDir definition
UGII_TABLE_TEMPLATES            T:\NXcustom\table_files.d\
gesetzt (ueber UGII_ENV_FILE).

$UGII_TABLE_TEMPLATES/tables_tceng.pax wird automatisch als Palettefile gezogen.
(Filename ist hardwired !)

Hinweise:
Paletteneintrag (== Pfad zum PAX File) wird von NX dann auch in Registry gespeichert
(und wenn schon einer besteht wird nicht auf die neue Definition geswitched ! --> Key mit regedit loeschen).

ACHTUNG: Alle User die Schreibzugriff auf $UGII_TABLE_TEMPLATES/tables_tceng.pax haben können diesen Paletteneintrag
von NX heraus verändern ! (Copy/Paste/Delete ...)

******************

Daß das Einlesen des PAX Files nicht ordentlich funktioniert steht da (noch) nicht drin.
Aber schau doch mal wie weit du damit kommst ...

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

SolidWorks2022

erstellt am: 21. Feb. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

>>Das PAX File kann man nicht aufmachen...

nein, aber mit "bearbeiten" in einem editor bearbeiten...

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Zwatz,

danke aber führte nicht zum Erfolg leider?

hier der inhalt der PAX. Die location ahbe ich mehrfach geändert und versucht aber immer ohne erfolg.

Die Ugii ist angepasst

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<Palette xmlns="http://www.ugsolutions.com/Schemas/2001/UGPalettes">

  <Presentation name="MRO Drawing templates (Metric)" bitmap="drawing_new.bmp" application="ALL"/>


<PaletteEntry id="d1"
<References/>
<Presentation name="Multilanguage Table Template (Metric)">
<PreviewImage type="UGPart" location="\\Mrosmmf012\nx_3.0_global\UGII\Startup\templates\language.prt"
</Presentation>
<ObjectData class="DrawingTemplate">
<TemplateFilyType>none</TemplateFileType>
<Filename>language.prt</Filename>

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 21. Feb. 2007 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


NX3_pref_palettes.jpg

 
wundert mich nicht, hab ja schon erwähnt daß es ein wenig buggy ist (von der nicht vorhandenen Dokumentation zum Thema red ich jetzt gar nicht).
Insbesondere wenn du den Ort der Datei bereits verändert hast ...


Ich habs mit NXMgr gemacht, aber IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) sollte das NXnative recht ähnlich aussehen:

- das PAX File gehört nach UGII_TABLE_TEMPLATES , es hat einen fixen Namen (siehe die defaulteinstellung unter INSTALL_DIR/UGII ...  - schau dir auch die Syntax in den Files dort an, es ist zB nicht egal, was man als FileType angibt - du scheinst auch einen Schreibfehler drin zu haben))
- es wird aber sowieso nur bestenfalls zufällig eingelesen ... kann man daher vergessen.

Vorschlag:
Definiere UGII_TABLE_TEMPLATES , leg das Palettenfile dort ab (ich nehm an, nach einer vanilla Installation wirds dann auch wirklich eingelesen).
Vor dem NX Start in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER prüfen ob nicht ein falscher Paletteneintrag vorhanden ist und ggf. löschen.
Importier das Palettefile über #Preferences#Palettes#OpenPaletteFile
(dann siehst du auch gleich ob da drin was nicht stimmen sollte).
Wenn alles ok ist, #File#Exit (RegKey wird auch geschrieben wenn man #Preferences#UserInterface#SaveLayoutOnExit nicht gesetzt hat)
Den zugehörigen RegKey (genauen Pfad kann ich dir aber jetzt grad nicht geben, ist aber leicht zu finden) aus HKEY_CURRENT_USER exportieren und bei allen Usern importieren.
Bei uns wird das morgen firmenweit gemacht (Aufnahme ins Startscript), hab lang genug ergebnislos mit dem UGS Support debattiert ("...funktioniert eh alles tiptop ...").
Habs auf 4 Workstations vorab getestet und es scheint zu funktionieren.

Ob UNC Pfade gehen weiß ich nicht.

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok dann versuche ich mal diesen Weg, Ich denke nur drüber anch wieso das in meinen Schulungsunterlagen anders drinne sthet und net klappt.

Aber wie gesagt es ist tricky
------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

[Diese Nachricht wurde von isegal am 22. Feb. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  nixe functioniere

hat auch nicht geklappt *grübel* irgendwas amche ich falsch????     

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 23. Feb. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo isegal

1. tce mit oder ohne?
2. wo liegt das problem?

versuche dir zu helfen, habe die dinger problemlos eingerichtet...

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

im moment erstmal native.

ich habe die templates wie oben eingefügt die dateien angepasst aber die icons tauchen nicht bei den templates auf egal wie ich Sie einfüge *grübel*

Ich habe die Pax erzeugt und das template.

Das template selber soll nur eine tabelle sein die ich immer wieder einfügen kann.

vieleicht ist das .prt ja auch falsch

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 23. Feb. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, du machst was falsch ...
Lies meine Beschreibungen nochmals durch 

Nimm das PAX File  ....\UGII\table_files\tables.pax her und passe es an deine Bdürfnisse an, lege es unter UGII_TABLE_TEMPLATES ab.
Laß fürs erste das Bitmap usw. wie es ist.

Das Partfile dürfte schon ok sein.

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*dummgugg*

also lesen ist meine stärke dachte ich immer  in dem fall *brillesuch*

ok ich verscuhs nochmal aber eigentlich habsch das so jemacht

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also in der registry find ich gar nix dazu *grübel*

krieg immer noch die medlung

could not open specified palette

habs gelesen, habs verstanden hab fehler gescuht aber keinen gefunden

*kopf gegen tisch hau*

sorry aber ich find das dinggens echt nicht

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub ich kotz gleich *grumml*

irgend so ne handlampe hat die ugii.bat gelöscht

*hoffentlich ich net selber* *grins*

muss erstmal die bat wieder einfügen weil ohne ugii.bat auch kein link auf das stammverzeichniss

*kopf an tisch*

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok funzt trotzdem nicht habe die anleitungen befolgt bei mir nada ergebniss ich krieg keine templates zum laufen bei uns im system

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok ich schreib mal wie ich vorgegangen bin um Licht ins Dunkel zu bekommen.

Schritt 1:

Ich habe die UGii_env.dat modifiziert

UGII_TABLE_TEMPLATES=\\server\nx_3.0_global\UGII\table_files

Schritt 2:

Ich habe die Datei language.prt erzeugt und in dem Verzeichniss
\\server\nx_3.0_global\UGII\table_files abgespeichert/abgelegt.

Schritt 3:

Die Datei metric_drawing_templates.pax kopiert aus c:/ugs/UGNX3/Html_files in meine Server verzeichniss und umbenannt in language.pax

Muss Die .Pax tables_tceng.pax heisen immer?

Schritt 4:

.pax datei modifiziert


<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<Palette xmlns="http://www.ugsolutions.com/Schemas/2001/UGPalettes">

  <Presentation name="Drawing Templates (Metric)" bitmap="drawing_new.bmp"/>

  <PaletteEntry id="d1">
    <References/>
    <Presentation name="Language ">
      <PreviewImage type="UGPart" location="language.prt"/>
    </Presentation>
    <ObjectData class="DrawingTemplate">
        <TemplateFileType>none</TemplateFileType>
        <Filename>language.prt</Filename>
    </ObjectData>
  </PaletteEntry>

</Palette>

Schritt 5:

einbindung in UGS NX3  mit doppelklick auf das .pax file ergebniss:

ich hab es nun zwar als template verfügbar komischer weise aber kann die tabelle nicht auf eine bestehende zeichnung einfügen?

oder geht das gar nicht.

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 28. Feb. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo isegal!

ich mach das immer so:

1. tabelle auf einer beliebigen zeichnung erzeugen

2. tabelle anklicken => rechte maustaste => als schablone speichern

3. ggf. wenn die vorigen schritte im betriebssystem durchgeführt wurden, die tabellen-datei (zu finden im verzeichnis, das unter ugii_table_files angezogen wird (rauszufinden in nx-protokolldatei)) ins tce importieren

4. die tceng_tables.pax im texteditor bearbeiten

5. zurücklehnen und geniessen (z.b. ein gutes fussballspiel)

viel erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2007 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi bbkin

zu 5: unqualifizierter Beitrag setzen 6 

mit dem rest hast du recht funktioniert aber nur wenn du die datei tabels.pax hast oder??

tceng_tabels.pax ist für Teamcenter oda?

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 01. Mrz. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo isegal!

klar die richtige pax muß sein! 

ach ja, zu zu5: most qualified beitrag ever, jedenfalls um die uhrzeit!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2007 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naj Uhrzeit hin oder her

Rundballvergewaltiger sind mir suspekt und deren Fanserst recht *frozl*

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz