Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Lizenzprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Kinematik (Motion, Mechanism), ein Seminar am 30.09.2024
Autor Thema:  Lizenzprobleme (671 mal gelesen)
marcogarv
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von marcogarv an!   Senden Sie eine Private Message an marcogarv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcogarv

Beiträge: 60
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 01. Feb. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jungs,
sagt mal gibt es bei Euch auch ständig Probleme mit den Lizenzen? UGS ist bei uns nicht in der Lage dauerhaft die Richtigen (gekauften Lizenzen) zur Verfügung zu stellen. Gerade eben ist nir wieder die Lizenz zum Abwickeln von Blechteilen weggenommen worden. Im Oktober hatte ich plötzlich auf einem Sonntag überhaupt keine Lizenz mehr. Wir haben es schon etlichen UGS Leuten erzählt aber scheinbar ist keiner davon in der Lage was dagegen zu unternehmen. Ich frage mich was daran so schwierig ist.
Geht es von Euch jemenden ähnlich?

Gruß, Marco


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 01. Feb. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marcogarv 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Lizenzen neu erworben werden, dann sind die meist nur temporär gültig. Das heißt die können auch an einem Sonnatg auslaufen. Eigentlich sollte innerhalb der Zeit die Rechnung beglichen werden und demzufolge das neue Lizenzfile raus geschickt werden.
Bei Solid Edge läuft das so, da läuft das übern Reseller. Ist das bei Dir nicht so? Dann solltest Du malden Kontakt mit dem Reseller aufnehmen um zu klären, warum immer das rausschicken vergessen wird...

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcogarv:
Hallo Jungs,
sagt mal gibt es bei Euch auch ständig Probleme mit den Lizenzen? UGS ist bei uns nicht in der Lage dauerhaft die Richtigen (gekauften Lizenzen) zur Verfügung zu stellen. Gerade eben ist nir wieder die Lizenz zum Abwickeln von Blechteilen weggenommen worden. Im Oktober hatte ich plötzlich auf einem Sonntag überhaupt keine Lizenz mehr. Wir haben es schon etlichen UGS Leuten erzählt aber scheinbar ist keiner davon in der Lage was dagegen zu unternehmen. Ich frage mich was daran so schwierig ist.
Geht es von Euch jemenden ähnlich?

Gruß, Marco



Habt Iht floating licnesen? schau mal in deiner License nach ob drin sthet oben ob es eine trail ist und wie lange gültig. Ansonsten würde ich eifnach mal den consultant antanzen lassen und sagen entweder lizenz oder auf eure kosten die mitarbeiter zahlen.##


Wir haben da keine Probleme da wir aus der schweiz versorgt werden, die sind top im vergleich zu den deutschen

------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.

ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR

marcogarv
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von marcogarv an!   Senden Sie eine Private Message an marcogarv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcogarv

Beiträge: 60
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr beiden,

wir sind ein Mittelständiges Unternehmen mit ca30 IDEAS und 5 NX3-4 Plätzen und seit jahren guter Kunde. Wir haben auch keine floting Lizenzen. Mit UGS stehen wir eigentlich täglich in Kontakt wegen der Einführung von Teamcenter. UNd gerade deshalb ist die Supportsituation ja so jämmerlich. Und deshalb wollte ich mal wissen ob des Grundsätzlich bei allen Kunden so ist.
Gruß an alle und Danke für Eure Rückmeldungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz