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Autor
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Thema: Installationsprobleme (797 mal gelesen)
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RexDanni Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2017 Registriert: 06.06.2000 TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German Workstation HP Z4 G6 Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB 16GB DDR4 SDRAM 256 HP T Turbo Drive PCle SSD Windows 10 pro 64 for Workstations NVIDIA Quadro M4000 8GB
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erstellt am: 26. Jan. 2007 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich bekomme leider mein UGNX4 nicht mehr zum laufen Ich habe letzten Juni eine Trailversion mit Dongle von UG bekommen. Diese Version ist am 31.12.06 abgelaufen. Jetzt hab ich heute eine neue Lizenzdatei bekommen. Nachdem ich UG deinstalliert hatte und dann anschließend alles wieder neu installiert habe kommt beim Programmstart die Fehlermeldung "Fatal error detected unabel to continue" Weis jemand von Euch vielleicht was ich da verkehrt gemacht habe? Ich bin völlig ratlos Servus hans jörg
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mseufert Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2700 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
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erstellt am: 26. Jan. 2007 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RexDanni
Hallo Hans- Jörg, hast Du UG komplett deinstalliert? Das ist bei einer Lizenz- Verlängerung nicht erforderlich, lediglich das Lizenz- File wird ausgetauscht. Da das Kind bereits im Brunnen liegt, hilft das allerdings nicht weiter. Es wird wohl das Beste sein, nochmal von vorne anzufangen. Nachdem Du UG runter hast, sieh' noch mal in den Systemvariablen nach, ob da noch was übrig ist, wie z.B. UGII_License_file oder ähnliches. Die Fehlermeldung, die Du kriegst, deutet allerdings nicht auf ein Lizenz- Problem hin. Dann die üblichen Tipps befolgen: Virenscanner und Firewall abstellen und Punkt für Punkt neu installieren. Viel Erfolg, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ugsi Mitglied
Beiträge: 591 Registriert: 01.11.2003 NX10 NX12 NX1899
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erstellt am: 26. Jan. 2007 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RexDanni
Hallo Hans Jörg, mußt jetzt leider neu installieren, danach schau was Michael schon geschrieben hat. Den Fehler hatte ich auch schon gelegentlich, in der Regel wurde UG dann überhaupt nicht gestartet, bin zwar auch noch nicht dahintergekommen was es ist, hab nach dem Abruch einfach UG nochmal gestartet und dann hat UG einwandfrei funktioniert. Denke hier es hängt tatsächlich mit der Firewall oder dem Virenscanner zusammen, bei dem evtl. ein zum gleichen Zeitpunkt ein autom. Update läuft. Am Licensfile sollte es nicht liegen hier werden Fehler mit einer Fehlernummer ausgewertet Ansonsten schau mal unter den Logfiles nach Syslog.dat findest du in der Regel C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp hier wird alles reingeschrieben was UG beim Start macht, kann aber sein das die beim Abbruuch gar nicht erstellt wird!!
------------------ ugsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RexDanni Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2017 Registriert: 06.06.2000
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erstellt am: 26. Jan. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000
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erstellt am: 27. Jan. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RexDanni
Also die Lösung hättest Du auch hier im Forum gefunden. Sogar auf der Startseite von http://support.ugs.com/ ist dort ein Link zu finden. Die 2 Tage waren wirklich umsonst. Das gemeine an der Sache ist, das der IE7 erst ein optionales Update war und dann ein generelles Update wurde. Wenn man den IE7 bewußt gewählt hätte wäre man auch eher drauf gekommen, das es damit zusammenhängt. Grüße Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |