Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Spurverfolgungsleiste weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 2) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  Spurverfolgungsleiste weg (4405 mal gelesen)
Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 20. Okt. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin zusammen!

Hab hier das Problem, dass einem Anwender die Spurverfolgungsleiste (Tracking) "verloren" gegangen ist - weggeklickt vielleicht, keine Ahnung...

Jetzt kriegen wir das Ding nicht wieder, ich meine dass schon mal gemacht zu haben, aber ich komm mehr nicht dahinter wie... 

Die NX-Hilfe ist keine:

Zitat:
Wurde auf dem betreffenden System die Spurverfolgungsleiste nicht aktiviert, werden die "Tracking Bar Options" (Optionen für Spurverfolgungsleiste) nicht im Dialogfenster "User Interface Preferences" (Einstellungen für Anwenderschnittstelle) angezeigt.

Toll, jetzt weiß ich zumindest ganz genau, dass man sie ausschalten kann... 

Suche im Forum war leider erfolglos... 

Hülfe...!

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit der UG_dialogBarTracking hats nichts zu tun mit der varaible vermute ich mal da diese ja an sein wird oder?

------------------
Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst.


Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

justus_
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von justus_ an!   Senden Sie eine Private Message an justus_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für justus_

Beiträge: 444
Registriert: 01.15.2003

NX 11.0.2.7
TC 11
WIN 7<P>Dell Precision T3600
Nvidia Quadro 4000

erstellt am: 20. Okt. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hightower,

evtl. könnte es helfen, wenn Du die Fensterposition zurücksetzt (Voreinstellungen/Anwenderschnittstelle/Fensterposition zurücksetzen).

Bei älteren Versionen (V18 und so) funktionierte es auch, dass bei gestarteter Grundkurvenfunktion die Voreinstellungen für die Anwenderschnittstelle geöffnet und einfach wieder mit OK geschlossen wurden. Die Spurverfolgunsleiste sollte dann wieder auftauchen.

Viele Grüße und schönes WE,
justus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 20. Okt. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe mal gestestet, wie das überhaupt passieren kann...
(Anwender ist leider schon im WE...)

Einfach wegklicken ist nicht, beim nächsten Aufruf der Grundkurven ist die Leiste wieder da.

Leiste an den Bildrand verschoben?
Dann hilft genau das, was justus beschrieben hat 

Schönes Wochenende wünsche ich!

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frettchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von frettchen an!   Senden Sie eine Private Message an frettchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frettchen

Beiträge: 194
Registriert: 15.05.2001

NX 2306
TCE 14

erstellt am: 07. Apr. 2008 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Ralf,

da hast du mir doch prompt das Leben gerettet!
Tracking Bar ist mit dem von Justus beschriebenen Weg jetzt wieder da!

Danke, Danke, Danke!

Gruß

Frettchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

erstellt am: 08. Sep. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo justus,

ahbe deinen Beitrag von 2006 gelesen.
Ich habe eine völlig neu installierte Maschine bei der der Tracking Bar schon von Anfang an fehlt.
Hast du auch eine Lösung für NX3, oder muss ich das Ding irgendwie aus Stammzellen rekonstruieren?  ;o(

Wärst' mir ne große Hilfe.

Danke schon mal,  Werner

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 09. Sep. 2008 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

ich kenne noch eine Möglichkeit, wie man die "Trecking Bar" verlieren kann:

Wenn die Bildschirmauflösung herunter setzt (z.B. um einem Beamer entgegen zu kommen). Was hast du denn für eine Auflösung?

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

erstellt am: 09. Sep. 2008 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,

für einen Beamer etc. habe ich nichts umgestellt.
Die Maschine wurde erst neu aufgebaut und vielleicht noch nicht alles gesetzt. Sonst sind ja immer alle Einstellungen in den Maschinen schon voreingestellt gewesen.
Die aktuelle Einstellung ist 1920x1200

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mseufert
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2690
Registriert: 18.10.2005

HP Z420
WIN7 64 Win 10
UG NX6-2306
3D Printer Prusa MK2 S

erstellt am: 09. Sep. 2008 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich


tracking.gif

 
Hallo Werner,

hast Du in den Preferences die Optionen für die Tracking- Bar, siehe Anhang ? Laut Doku kann die Leiste ganz abgeschaltet werden, nur wo und wie steht nicht drin. In diesem Fall sollten diese Optionen nicht sichtbar sein.

Gruß, Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

erstellt am: 09. Sep. 2008 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

dieses Fenster habe ich, hab da auch schon den Haken gesetzt und wieder entfernt. Es ändert aber nichts dran, dass dieser Trecking Bar nicht auftaucht.

Bin mal gespannt ob wir das rausbekommen, hm.

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 09. Sep. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin!

Vermute, da muss man wohl in der Registry suchen.

Allerdings: die Tracking Bar da drin zu finden scheint mir nicht so einfach...

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

erstellt am: 10. Sep. 2008 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

ha, das scheint dann doch ein Mysterium zu sein.
Jetzt müsste man nur noch wissen nach was man da suchen muss.
Da haben wir wieder das Anwenderproblem.

Schaun mer mal, 

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Milan0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Milan0 an!   Senden Sie eine Private Message an Milan0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milan0

Beiträge: 211
Registriert: 03.08.2007

NX7.5.2.5
Win7 Prof. (64bit)

erstellt am: 10. Sep. 2008 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
dieses Fenster habe ich, hab da auch schon den Haken gesetzt und wieder entfernt. Es ändert aber nichts dran, dass dieser Trecking Bar nicht auftaucht.

und wenn du danach erstmal nx neustartest? wenn ich bei mir den haken rausnehme ist die leiste auch noch da...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

erstellt am: 10. Sep. 2008 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

habe ich alles schon gemacht, tut sich nix!

Wenn ich bei den Voreinstellungen die Tracking Bar Options anhake, NX ausschalte und das Layout ja beim Ausschalten gespeichert wird, sollte doch beim nächsten Start der Haken bei den Tracking Bar Options noch da sein, oder?

Isser aber nicht!

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

NX7.5 OPEL Tools
TcAE
HP Z800
Demnächst noch ein 300g Hammer!!!
Zur Sicherheit!!!!!

erstellt am: 10. Sep. 2008 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

So Männers,

selbst gelöst ist auch was Feines!

Man muss das "Reset Window Position" während des geöffneten "Basic Curve- Menüs" durchführen.
FUPP, da ist die Wunderleiste wieder.

Wenn man's Weiss, ist es ganz einfach!!!

Da ha ich mir doch die Unities selbst verdient. 

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2464
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX CR
Star CCM++ 2023
Heeds
TC13
Alma ActCut 3.8
Rhino 8
Paramarine 2023
Bricscad 24
Dell M7770 in Dock
64GB
I9
RTX A3000
3xSSD
Win10
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 10. Sep. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Werner1001:
....
Da ha ich mir doch die Unities selbst verdient.    


Von mir bekommst du welche  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 10. Sep. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von justus_:
[...] Bei älteren Versionen (V18 und so) funktionierte es auch, dass bei gestarteter Grundkurvenfunktion die Voreinstellungen für die Anwenderschnittstelle geöffnet und einfach wieder mit OK geschlossen wurden. Die Spurverfolgunsleiste sollte dann wieder auftauchen.

Viele Grüße und schönes WE,
justus


OK Werner, du kriegst auch welche... 

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner1001
Mitglied
CAD-Konstrukteur Automotive ETE


Sehen Sie sich das Profil von Werner1001 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner1001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner1001

Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2006

NX7.5 OPEL Tools
TcAE
HP Z800
Demnächst noch ein 300g Hammer!!!
Zur Sicherheit!!!!!

erstellt am: 30. Sep. 2008 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

danke.
Ich sehe, manchmal ist der der lesen kann klar im Vorteil.
Manchmal ist es aber auch ganz OK wenn man mit seinem eigenen bisschen Schmalz noch draufkomt.

Alles Gute 

------------------
Grüße

Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mgrefe
Mitglied
Studi


Sehen Sie sich das Profil von mgrefe an!   Senden Sie eine Private Message an mgrefe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mgrefe

Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2008

erstellt am: 03. Nov. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen

ich habe hier gerade das selbe Problem mit NX6,
jedoch konnte mir mit der oben beschriebenen
Weise nicht geholfen werden....

Wenn ich den Rechner ne Std abschalte, kommt die Leiste
komischerweise von selbst wieder, manchmal ist sie aber
von Vornherein nicht da....

hatte das noch jemand? sonst muss ich das wohl mal neu installieren


grüße,
mgrefe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Munition (m/w/d)

  • Entwicklung und Konstruktion von großkalibriger Munition und derer Komponenten
  • Erstellung von 3D-CAD-Modellen und Konstruktionszeichnungen
  • Unterstützung bei der Serienreifmachung sowie Prozessoptimierung zur Herstellung von Munition
  • Planung, Begleitung, Auswertung und Bewertung von Versuchen
  • Durchführung von technischen Analysen
  • ...
Anzeige ansehenEntwicklung
mgrefe
Mitglied
Studi


Sehen Sie sich das Profil von mgrefe an!   Senden Sie eine Private Message an mgrefe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mgrefe

Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2008

erstellt am: 03. Nov. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hightower205 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, sorry, kommando zurück...
ich hatte den button übersehen.
da waren meine finger mal wieder schneller als meine augen.

grüße trotzdem!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz