Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Symbole ISO13715

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Siemens NX Videokurse - kostenlos (NX)
Autor Thema:  Symbole ISO13715 (1734 mal gelesen)
weimerv
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von weimerv an!   Senden Sie eine Private Message an weimerv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weimerv

Beiträge: 252
Registriert: 01.02.2005

Alibre Design Expert V11.2
Catia V5
UG NX5
Pro/E WF4

erstellt am: 28. Feb. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe eben, zum ersten mal, eine bestehende Zeichnung mit NX3
und dem entsprechenden GM Toolkit geöffnet.
Nachdem ich jetzt die Überreste wieder sortiert habe fehlt ein Kantensymbol nach ISO 13715.
Bin mir sicher das es die in NX2 noch gab.

Kann mir jemand sagen wo die in NX3 zu finden sind.
Fürchte in den UG Tools, welche bei mir noch nicht installiert sind, oder ?

Gruß

------------------
Volker
Mein Wunschzettel !
http://www.alibre.com/forum/viewtopic.php?t=2071

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sfrey-GKN
Mitglied
Produktentwickler / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sfrey-GKN an!   Senden Sie eine Private Message an sfrey-GKN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sfrey-GKN

Beiträge: 97
Registriert: 12.01.2006

Win XP Pro SP2,
ASUS A8V deLuxe, AMD Athlon 64 X2 4400+, 2048 RAM, NVIDIA Quadro FX 4000,
NX 3.0.5.3

erstellt am: 28. Feb. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weimerv 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo weimerv,

ja die sind leider in den ug-tools.
wie wäre es denn, wenn du dir über anwenderdef. symbole selbst welche erstellst? dann bist du unabhängig von den tools. die toleranzwerte kannst du dann mit dem texteditor eintragen und positionieren.
ich finde die kantenbrüche nicht so toll in der handhabung.
gruß
Sascha 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

weimerv
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von weimerv an!   Senden Sie eine Private Message an weimerv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weimerv

Beiträge: 252
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sascha,
hast Recht, das ist erst mal eine Lösung.
Danke !

Gruß

------------------
Volker

[Diese Nachricht wurde von weimerv am 28. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz