Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Schulungen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Freiformflächenkurs (Free Form Features)
Autor Thema:  Schulungen? (507 mal gelesen)
Big I
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Big I an!   Senden Sie eine Private Message an Big I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big I

Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2006

erstellt am: 06. Feb. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich arbeite im Support für Unigraphics.
Nun bräuchte ich unbedingt Schulungen um meinem Vorgänger gerecht zu werden. Könnt ihr mir Tips geben welche gut sind? Bzw. welche ihr mir empfehlen würdet??
Dankeeee für eure Unterstüzung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 06. Feb. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big I 10 Unities + Antwort hilfreich

verstehe ich das richtig, Du arbeitest im Support und fragst uns nach Schulungen  ist euer Support so schlecht   

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big I
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Big I an!   Senden Sie eine Private Message an Big I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big I

Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2006

erstellt am: 06. Feb. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So ungefähr....
Ich bin seit dem 1.1. auf dieser Stelle und habe viel erfahrung mitgebracht aber leider nicht bis in die Tiefen.
Nun kommen Probleme wo ich lange brauche um dahinter zu kommen.
Ich dachte einfach vielleicht gibts da was was mich schneller/fitter in UG macht?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 06. Feb. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big I 10 Unities + Antwort hilfreich

dann bist Du bestimmt schon über den Punkt hinweg, den ein Kurs vermittelt  welche Ecke betreust Du denn im Support ?

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big I
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Big I an!   Senden Sie eine Private Message an Big I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big I

Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2006

erstellt am: 06. Feb. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meinst???
Habe schonmal was gelesen von UG Admin Schulung, meinst das wär was??
Für Unigraphics und einbisschen (wird auch immer mehr...)   TCE.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 06. Feb. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big I 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Ihr TCE habt und Du als Admin tätig bist würde ich eine TCE-Admin-Schulung empfehlen - hilft doch ungemein...

------------------
Hoffeeinhilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maat
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von maat an!   Senden Sie eine Private Message an maat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maat

Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big I 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Schulungsbedarf und Fragen zum Thema TCE-Admin bitte Oliver Maat bei UGS ansprechen.
Kontakt:
Oliver Maat
Trainingskoordinator
Tel.: 089 / 96 97 93 -631
Fax: 089 / 96 97 93 -10
E-Mail: services.de@ugs.com
Unigraphics Solutions GmbH
Oskar-Messter-Str. 22
85737 Ismaning

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz