| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
Autor
|
Thema: Teamcenter-Datei öffnet nicht (486 mal gelesen)
|
Markus777 Mitglied CAD
Beiträge: 6 Registriert: 03.09.2004 NX 3.0.3.2
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services
Beiträge: 1725 Registriert: 27.01.2005
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus777
Hallo Markus, das kann alles sein; BG-Datei? Dann vielleicht mal ohne Komponenten laden, dann sukzessive nachladen. Wann tritt der Fehler dann auf?
------------------ Hoffeeinhilfegewesenzusein Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Yeti Mitglied CADmin
Beiträge: 1445 Registriert: 21.12.2000 SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2 unter W10 HW: Lenovo und Dell (älter)
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus777
hi, wenn du hightowers rat ausprobiert hast und keinen erfolg hattest, dann soltest du ug_inspect (dazu datei aus tce raus) oder ug_clearance ausprobieren. sind kommandozeilentools, mit parameter -h sollte dir die syntax angezeigt werden. im allgemeinen sind diese dateien nicht mehr zu retten, du solltest dir mal eine sicherungskopie aus dem tce suchen (versuion number) und die versuchen zu öffnen. ------------------ Gruß aus Hamburg Yeti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus777 Mitglied CAD
Beiträge: 6 Registriert: 03.09.2004 NX 3.0.3.2
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, diese Fehlermeldung ist nicht nur an meinen Arbeitsplatz. Es betrifft alle Rechner. Habe soeben ein Teil also keine BG exportiert und diese versucht mit NX3 zu öffnen, gleiche Fehlermeldung. Könne es sein das es mit den Einstellung was zu tun hat. Bekanntlich kann ja fast jeder Sch... in NX irgendwo eingestellt werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Yeti Mitglied CADmin
Beiträge: 1445 Registriert: 21.12.2000
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus777
hi, und was sagt ug_inspect zu diesem part? das tool sagt auch, wenn das teil korrupt ist. schon mal versucht eine ältere version aus dem tce zu öffnen? wenn du das teil exportiert hast, kann wohl das tce kaum schuld sein, wenn das teil nativ auch nicht geöffnet werden kann. ------------------ Gruß aus Hamburg Yeti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin
Beiträge: 2116 Registriert: 19.05.2000
|
erstellt am: 03. Feb. 2006 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus777
|