| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Representation , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bei Partcleanup!?! (1885 mal gelesen)
|
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander! Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet? Beim Partcleanup bekommen ich sie... "Error recovery completed for the following error: Internal error: invalid solid solid object tag" Was kann man dagegen machen? Gruß chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boffix Mitglied CAD Administration / EDV

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chr20
hallo chris, diese Meldung hatten wir mit NX2042 auch vermehrt, war weg nachdem MP2 installiert war. Steht glaub auch im readme des MP2. Grüßle Boffix ------------------ System:W2K[SP4],UG NX2.0.4.2,TCEV8.1.1.12,MSOffice2003 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Boffix! Habe diese Version drauf! Bild mir aber ein diese Meldungen hab ich früher auch schon ab und zu bekommen. Interessant währe ja was da faul ist... denn diese Meldung krieg ich jetzt nur bei dieser einen Speziellen Baugruppe! Gruß chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware UG16-Nx10beta
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chr20
|

| |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chr20
Kann dir zwar auch nicht helfen, ich kenne die Meldung auch (jedoch NX1), weiß aber weder Ursprung noch Abhilfe. Verschwindet meist wieder von selbst ... Gruß Thomas PS: Bitte eines ScreenDumps wegen keine zip-Files mit WordDokument drin uploaden, ein Grafikfile (zB JPEG) tuts da vollkommen und kann auch im Browser gleich angezeigt werden. Nicht jeder verwendet M$-Produkte ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |