Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Mold Wizard für Anfänger

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Stücklisten-Qualität unter Kontrolle (BCT CheckIt,Teamcenter)
Autor Thema:  Mold Wizard für Anfänger (1001 mal gelesen)
Boss
Mitglied
Projektleiter & Konstrukteur Werkzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Boss an!   Senden Sie eine Private Message an Boss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boss

Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2004

UG NX7.5

erstellt am: 22. Jul. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich suche Unterlagen für den Einstieg in Mold Wizard (NX1, ältere Unterlagen würden aber auch gehen...). Bücher zum kaufen oder Unterlagen von Schulungen die mir jemand einscannen/kopieren/ausleihen kann. Alles kann helfen. Will mich möglichst schnell schlau machen da es terminlich drängt. Einen Kurs (falls ihr mir so was empfeheln könnt) werde ich vielleicht später mal besuchen.

Gruss und Dank
Marco Boss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ManniMu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ManniMu an!   Senden Sie eine Private Message an ManniMu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ManniMu

Beiträge: 75
Registriert: 05.06.2004

erstellt am: 22. Jul. 2004 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Boss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marco

Kann dir das Schulungshandbuch per Mail zuschicken.
ca.7MB groß.Bei Interesse schicke mir eine PM.

Gruß
ManniMu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boss
Mitglied
Projektleiter & Konstrukteur Werkzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Boss an!   Senden Sie eine Private Message an Boss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boss

Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2004

UG NX7.5

erstellt am: 23. Jul. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Falss noch weitere Leute Unterlagen haben, nur her damit!

@ManniMu (und alle anderen auch)
Wie ist deine Meinung über diesen Kurs den du besucht hast? Hat sich das gelohnt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ManniMu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ManniMu an!   Senden Sie eine Private Message an ManniMu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ManniMu

Beiträge: 75
Registriert: 05.06.2004

erstellt am: 25. Jul. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Boss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Boss

war nicht sehr angtan von dem Kurs. Ein Grund zB. war der Kurs wurde auf NX2 abgehalten obwohl alle Teilnehmer NX1 bevorzugten.Wie erwähnt wurde der Kurs mit NX2 abgehalten die begleiteten Unterlagen waren aber für NX1 oder älter(eigentlich in meinen Augen ein Armutszeugniss),so das man sich vorstellen kann was das für ein Durcheinander war, wenn der Trainer was erklärte und man wollte nachschauen und fand es nicht, weil einzelne Menüs nicht mehr da waren wo sie im Buch standen, oder es gab sie in der Form garnicht mehr.Der Trainer war leider auch nicht so fit.Hat sich zwar bemüht aber wenn Fragen abweichend von seiner vorgehensweise oder vom Lernbuch kammen ,waren die Antworten leider nicht befriedigend.Es war keine Struktur zu erkennen,es wurde zuviel hin und her gesprungen anstatt mal 1 oder 2 Artikel komplett durchzuarbeiten.Zum Schutz des Trainer muß ich sagen ist es nartürlich sehr viel was er vermitteln muß in der kurzen Zeit(4 Tage).Ich denke nur Ohne Kurs kommt man garnicht mit dem MW zurecht.

Gruß
ManniMU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz