Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Temporäre Dateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Siemens Mobility GmbH optimiert Produktentwicklungsprozess mit Hilfe von BCT Inspector (BCT Inspector)
Autor Thema:  Temporäre Dateien (2664 mal gelesen)
tklar
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tklar an!   Senden Sie eine Private Message an tklar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tklar

Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002

erstellt am: 18. Feb. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo & guten Tag,
ich verwende UG NX2 "Scenario for Structures" mit TeamCenter (=iMAN) 8.1.1.5 auf Windows XP Prof.
Inzwischen bekomme ich Probleme, offenbar weil der Platz auf c: zur Neige geht. Die temporären Dateien (beachtlicher Größe) werden in c:\temp abgelegt und offenbar nicht gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Weiß jemand Rat? Danke für Hinweise,
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

man
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von man an!   Senden Sie eine Private Message an man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man

Beiträge: 79
Registriert: 30.10.2002

erstellt am: 18. Feb. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tklar 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo tklar,

also, ich habe das temp-verzeichnis für ug auf eine andere, größere partition gelegt, damit es auf c:\ nicht eng wird.

um die tempdaten zu löschen habe ich mir eine bat geschrieben die beim starten vom betriebssystem automatisch ausgeführt wird und dieses tempverzeichnis leert.

CUSee you = Wir sehen uns man

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hermes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hermes an!   Senden Sie eine Private Message an Hermes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hermes

Beiträge: 311
Registriert: 08.09.2002

erstellt am: 18. Feb. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tklar 10 Unities + Antwort hilfreich


RI_DEL_TEMP.txt

 
Hallo tkar

die Bat Prozedur im anhang leert die verschieden Temp-Verzeichnisse inkl Unterverzeichnisse ziemlich gründlich und schnell

Vor dem Löschen werden allfällige Read-Onaly Attibute entfernt ; (IMAN/TCe Files sind z.T. readonly)

ggf. müssen die Pfade entfernt bzw. ergänzt werden
(c:\tmp , c:\temp, d:\tmp, d:\temp, %temp%)

------------------
mit freundlichen Grüssen
Toni  alias  Hermes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tklar
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tklar an!   Senden Sie eine Private Message an tklar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tklar

Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002

CATIA V5 R19-R26
Unigraphics NX 7.5-11.0
Ansys Workbench 19.0
OpenDXM 6.4

erstellt am: 19. Feb. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Tipps. Ich habe probeweise Dateien/Verzeichnisse gelöscht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Bilder eines Szenarios verloren gehen. Diese sind offenbar nur in c:\temp abgelegt... obwohl sie doch im TeamCenter abgelegt sein müssten.
Jedenfalls kann ich bei diesem Verhalten nicht einfach c:\temp leerfegen. Habt ihr den selben Effekt?
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrislee
Mitglied
Gruppenleiter CAD


Sehen Sie sich das Profil von chrislee an!   Senden Sie eine Private Message an chrislee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrislee

Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2002

UGNX2.0.4.2
TCE9.1.2.0
VisView5
WXP

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tklar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tklar,

standardmäßig werden, zumindest bei uns, bei den Modulen Strength Wizard und UG/Scenario for Structures die HTML-Reports auf c:\temp gespeichert und die dazu gehörenden GIF-Bilder in einem Unterverzeichnis, das den gleichen Namen wie die Report-Datei besitzt.
Es werden weder die Report-Datei noch die Bilder im iMAN abgelegt, falls das überhaupt "ohne operativen Eingriff" geht.

------------------
Schöne Grüße
Christian Lisiecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tklar
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tklar an!   Senden Sie eine Private Message an tklar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tklar

Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002

erstellt am: 26. Feb. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also für mich ergibt das keinen Sinn, die Bilder nur temporär abzulegen. Der Text, den man in die Report-Struktur im Szenario einträgt (und der ja im TeamCenter abgelegt wird), bezieht sich doch in der Regel auf diese Bilder.
Hinzu kommt, dass der Bericht nur an dem PC neu generierbar ist, an dem er erstellt wurde, da die Bilder nur lokal verfügbar sind (wenn c:\temp nicht geleert wurde.)
Ich hatte mich inzwischen an eine TeamCenter-Spezialistin von UGS gewendet, sie wusste auch zunächst keinen Rat.
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz