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Virtuelle Inbetriebnahme - digitale Zwillinge zur Validierung
Autor Thema:  Mold Wizard - Hinternisse und Probleme (725 mal gelesen)
Jonas_Wizard
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Werkzeugkonstrukteur


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Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2003

UG V18 NX Mold Wizard

erstellt am: 29. Okt. 2003 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier für alle MW Anwender einige Fragen meinerseits. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

1. Wo erkennt man bei Mehrfach bzw. 2-fach Werkzeugen welches Teil „Aktiv“ ist? Z.B.: zum Austauschen der Teile
2. Wie kann ich Trennungen im Fortlauf der Kontur aufbauen ?!?
3. Wie werden die Auswerfer gesteuert so dass sie im Auswerferpaket sitzen auch wenn wir keinen MW Aufbau verwenden. Namen in der Baugruppendatei des Aufbau´s „Mold Base“ sowie Attribut in der gleichen Datei „UG-Mold_Base“.
4. Wie kann ich Auswerfer kürzen nach einer bestimmten Länge?
5. Wie verlasse ich die Mold-Wizard Lizenz?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Peter Michel
E-Mail: p.michel@hofmann-wzb.de

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little_ug
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CAX/PDM Admin / PM


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Beiträge: 389
Registriert: 20.03.2003

erstellt am: 30. Okt. 2003 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jonas_Wizard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

1. Bei Mehrfachwerkzeugen meinst du sicher kein familienwerkzeug mit verschiedenen teilen (wenn ja dann einfach auf "Familien-werkzeug klicken und du siehst das aktive teil), sonder ein zweichfach Werkzeug oder so. Hier kannst du einfach mal das Layout anklicken und dann siehst du dein aktive Teil

2. Musst du noch genauer erklären, mit bild vielleicht.

3. Ups, ja da muss man wirklich die Attribute suchen, hab ich aber leider nicht zur hand.

4. Jo hier würde ich einfach mal offsetfläche sagen oder anders selbst modellieren.

5. Ich denke bei einem wechsel z.B. ins Drafting oder ins Manufacturing müsste die Lizenz verlassen werden!

Mfg

Little_UG

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