Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Installationsproblem V18 /XP, Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Systembetreuerkurs
Autor Thema:  Installationsproblem V18 /XP, Hilfe (741 mal gelesen)
m93filha
Mitglied
Engineer

Sehen Sie sich das Profil von m93filha an!   Senden Sie eine Private Message an m93filha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m93filha

Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2003

erstellt am: 12. Aug. 2003 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Während die Installation(V18.0.0) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"An error occured during the move data process -117
File Group File C:\UGII\icudata.dll"

Installation mit "Bypass license config..." gemacht
Rechner mit AMD Athlon +2800, WindowsXP (Deutsches version)

Was ist los, weiß jemand Bescheid, was man machen kann?

In Anhang ist geschrieben dass das Program nur Windows 2000 und Intel platform unterstützt. Kann es das sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.Huse
Mitglied
Werkzeugmacher,Konstrukteur WKZ-Bau, Lehrenbau, Vorrichtungsbau,Systemadmin NT,UNIX,Novell


Sehen Sie sich das Profil von A.Huse an!   Senden Sie eine Private Message an A.Huse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Huse

Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2002

UG V16,18,NX1 und NX2, Programmiersoftware VisiNC

erstellt am: 12. Aug. 2003 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m93filha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, also ich für meinen teil habe version 18.x auf XP laufen. Wenn ich mich recht erinnere gab es zwar Probleme bei der Installation aber nicht zu einem so führen Stadium. Lag mehr mir dem Licensmanger zu sammen. Ich weiß ist nicht ganz viel, aber immerhin die Aussage, das UG unter XP läuft und das gar nicht mal schlecht. Hab keinerlei Probleme dabei. Ist auch ein AMD alledings 1.8 mit Geforce2 GTS
Werde in kürze versuchen mal die Version 19.x zu installieren, bin aber gerade auf der Suche nach Beiträgen die dieses Thema betreffen
Bye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 12. Aug. 2003 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m93filha 10 Unities + Antwort hilfreich

Was mich etwas stutzig macht ist Dein Installationspfad C:\UGII... üblich ist da eher C:\UGS\UGxxx\...

Versuch damit mal Dein Glück, an Deiner Hardware sollte es nicht liegen

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz