Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  GRIP + .bat-Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Model Based Definition mit Solid Edge 2023
Autor Thema:  GRIP + .bat-Datei (510 mal gelesen)
styner
Mitglied
Masch.Ing


Sehen Sie sich das Profil von styner an!   Senden Sie eine Private Message an styner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für styner

Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2002

erstellt am: 18. Jun. 2003 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo UG-Anwenders,

Ich möchte eine Datei, welche ich mit GRIP herausgeschrieben habe, gleich wieder in den IMAN importieren. Dazu müsste ich eine BAT-Datei mit import_file.exe aus dem Grip-Programm direkt starten können. Wer weiss, wie und ob das geht?

------------------
Styner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eisele
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Eisele an!   Senden Sie eine Private Message an Eisele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eisele

Beiträge: 54
Registriert: 06.06.2002

ENOVIA MatrixOne

erstellt am: 20. Jun. 2003 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für styner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Styner,

aus GRIP kann man mit xspawn andere Programme aufrufen.

Für eine ausführliche Beschreibung siehe die Beschreibung im GRIP-Reference Guide Kapitel Filemanagement/Operating System

Viele Grüße

Eisele

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flyer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von flyer an!   Senden Sie eine Private Message an flyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flyer

Beiträge: 48
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 20. Jun. 2003 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für styner 10 Unities + Antwort hilfreich

klar geht das.......

nach dem GRIP-Export der Part's erzeuge ich mir dan auch mittels GRIP ein Batch-File in dem alle "import_file.exe"-Aufrufe + Parameter stehen, so kann ich gleich mehrere Files nacheinander in den iMAN zurueckschicken. das Batch-file wird danach mittels XSPAWN ausgefuehrt

viel Spass

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz