Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ecscad
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung (785 / mal gelesen)
oswald81
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von oswald81 an!   Senden Sie eine Private Message an oswald81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oswald81

Beiträge: 50
Registriert: 19.02.2013

ecscad professional 2019 64-Bit Produktversion 19.3.2.16 SR3.2, Windows 10 Professional 64 Bit

erstellt am: 02. Dez. 2016 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem das Update auf das Service Release 3 durchgeführt.
Nun kriege ich beim öffenen unseres QuickPick Projekts die Meldung:
Hinweis
[#3049#] Connot open database 'INSERT INTO [PAGE_DATA] SELECT [PAGE].*FROM [PAGE];' It may not be a database that you application recognizes, or the file may be corrupt.

Als ich das Projekt das letzte mal geöffnet habe, hatte ich diesen Fehler nicht, was natürlich nicht zwingend heisst, dass der Fehler mit dem SR3 zusammenhängt.

Was auch noch "witzig" ist obwohl SR3 installiert ist (Version wird über Hilfe/Über ausgegeben), macht einem ECSCAD bei jedem Start darauf aufmerksam, dass es verfügbar ist... War aber bei den vorhergehenden SR's auch so...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiss wie man dieses Problem beheben kann.


Besten Dank für Eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RePao
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von RePao an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 02. Dez. 2016 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oswald81 10 Unities + Antwort hilfreich

Teil 1  deiner Frage:
Da wird wohl was in deiner Access Umgebung nicht mehr passen oder
- CATDB.MDB ist wirklich futsch
- ACDBE muss zwingen x64 sein

Testen:
Was passiert auf deinem Rechner wen du einfach auf iregend einer MDB ein Doppelklick machst? das muss Fehlerfrei durch rauschen...

Teil 2: das ist leider so, Seitens Autodesk  bringen neue Möglichkeiten (Möglichkeit für einene Hinweis) nicht immer zwingend die nötigen Lösungen mit (Rücksetzen der Meldung wenn installiert)

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePao

Tolle Ideen, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Stammdaten, AddOn's?
Anregungen, UserVoice AutoCAD ecscad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz