Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ecscad
  ecscad 2014 R3 bekommen, aber !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ecscad 2014 R3 bekommen, aber !!! (2628 mal gelesen)
Wassermann73
Mitglied
Konstrukteur für Walzenlader (Dipl.-Ing. der Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Wassermann73 an!   Senden Sie eine Private Message an Wassermann73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassermann73

Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2006

Windows 7 Prof.
ecscad 2017 Standalone 64bit.

erstellt am: 11. Apr. 2014 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

erstmal das Gute, wir haben heute die Version ecscad 2014 R3 Standalone (so steht das auf der DVD) bekommen.

Jetzt das mehr als schlechte, warum läuft die nicht unter WIN XP ?!!!!! Ich weis WIN XP wird nicht mehr unterstützt aber, das System läuft stabil und es wird noch einige Zeit dauern bis die Industrie (Firmen) alle Rechner auf ein neueres Betriebssystem umgestellen ! Also, das versaut mir gerade schon mal die Laune vorm WE !!!! 

------------------
Systemadmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

309556
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von 309556 an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 11. Apr. 2014 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wassermann73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hunde wollt Ihr ewig leben??
http://windows.microsoft.com/de-CH/windows/end-support-help


Tolle Ideen, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Stammdaten, AddOn's?
Anregungen, UserVoice AutoCAD ecscad

[Diese Nachricht wurde von 309556 am 11. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wassermann73
Mitglied
Konstrukteur für Walzenlader (Dipl.-Ing. der Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Wassermann73 an!   Senden Sie eine Private Message an Wassermann73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassermann73

Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2006

Windows 7 Prof.
ecscad 2017 Standalone 64bit.

erstellt am: 11. Apr. 2014 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, eigentlich nicht.
Da diese Version aber in einer Übergangszeit rausgekommen ist, hätte man das berücksichtigen können.

------------------
Systemadmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wassermann73
Mitglied
Konstrukteur für Walzenlader (Dipl.-Ing. der Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Wassermann73 an!   Senden Sie eine Private Message an Wassermann73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassermann73

Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2006

Windows 7 Prof.
ecscad 2017 Standalone 64bit.

erstellt am: 11. Apr. 2014 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, habe die 64Bit Version jetzt bei mir zu Hause installiert, allerdings scheint es keine 30 Testzeit mehr zu geben, oder ? Wenn ich die Lizenzierung jetzt hier abschließe habe ich schon eine Lizenz "verbraucht". Gibt es irgendwo eine Vernünftige Anleitung ? So ist das Mist.

------------------
Systemadmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

309556
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von 309556 an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 11. Apr. 2014 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wassermann73 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schrieb jetzt als wär ich MuM, da die Euch die Subscription "abnehmen" durften, unterstützen wir Euch doch gerne 

Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt keine Demoversionen aktuell.
...und ja die Lizenzen sind eigentlich "Einwegware" ohne HomeUse Programm, also ist Vorsicht geboten...

In der lokal entpackten oder DVD Version gibt es ein Help Verzeichnis da findet man einiges!

Aber wie gesagt mit einem Händler im Rücken wär das Leben doch oft etwas Angenehmer...

... allen eine erholsames WE

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePa

Tolle Ideen, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Stammdaten, AddOn's?
Anregungen, UserVoice AutoCAD ecscad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wassermann73
Mitglied
Konstrukteur für Walzenlader (Dipl.-Ing. der Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Wassermann73 an!   Senden Sie eine Private Message an Wassermann73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassermann73

Beiträge: 150
Registriert: 24.05.2006

Windows 7 Prof.
ecscad 2017 Standalone 64bit.

erstellt am: 11. Apr. 2014 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was soll ich darauf jetzt antworten ? Ich bin der Meinung zumindest die Option der 30 Tage Testmöglichkeit sollte wieder implementiert werden, so hat man überhaupt keine Möglichkeit das Programm zu testen !
So, werde ich das nicht einsetzen, da wir ja auch noch WIN XP in der Firma laufen haben, ist es dort auch nicht einsetzbar, sehr schade. Hier wurde leider nicht im Sinne der Kunden/User gehandelt!

Ich wünsche noch ein schönes WE.

------------------
Systemadmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

309556
Moderator
14e one 4 electric


Sehen Sie sich das Profil von 309556 an!   Senden Sie eine Private Message an RePao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RePao

Beiträge: 586
Registriert: 04.09.2004

Win10 x64
MSO2016 / MSO365 x64
ACAD, ACADM, AIP, PrDS
ePlan P8 2.9, Zuken e3.Series 2020, EB 2019
ecscad 2019, eXs 2021/22
MS-SQL2019

erstellt am: 11. Apr. 2014 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wassermann73 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, leider ist da nicht ganz alles zu Ende gedacht, aber der Druck der Händler bewegt das sicher auch kurzfristig in die richtige Richtung! Sie wissen es und geloben Besserung...

------------------
viel Erfolg und frohes Schaffen
RePa

Tolle Ideen, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Stammdaten, AddOn's?
Anregungen, UserVoice AutoCAD ecscad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz