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Autor Thema:  Membran Dach (965 mal gelesen)
SYN
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Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 30. Jun. 2008 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

ich brauche dringend Hilfe.
Kann mir jemand verraten, wie man schnell ein Membran Dach mit zweisinniger Krümmung modeliert.
Es soll so ungefähr wie das Olympia Stadion München aussehen.
Freu mich sehr über eine schnelle Antwort.
Vielen Dank im Voraus.

Gruss SYN

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einDesigner
Moderator
Dipl.-Des. (FH)


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Beiträge: 384
Registriert: 11.09.2006

PC, Win 7 Prof. 64 bit,
Cinema4D R13, Adobe Master Collection

erstellt am: 30. Jun. 2008 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SYN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo. Zum Erstellen von geschwungenen Flächen eigent sich das Bézier-Nurbs. Der Umgamg damit erfordert jedoch meiner Meinung nach etwas Übung. Ansonsten sollten auch das HyperNurbs und das Magnet-Werkzeug gut geeignet sein, um grade Flächen in organische zu verwandeln. Voraussetzung ist hierbei natürlich ein sauberes Mesh.

Gruß René
einDesigner

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SYN
Mitglied



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Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 30. Jun. 2008 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry bin noch kein Profi, aber was meinst du mit Mesh, eine besondere Rasterung/Netz von Polygonen?

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