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Autor Thema:  Gesimse auf runde Spline trimmen (1018 mal gelesen)
D_Maier
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Holzbaumeister


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Beiträge: 291
Registriert: 28.06.2006

Viskon 2.6, Cadwork 10, Vicado 2007, Arcon2005, Cascados, Cinema

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

funktioniert es wenn ich mir mit Spline ein Gesimsprofil erzeuge und dann auf die 2 Spline zuweise?? hab da so mein Problem mit der 2 Spline ( Rundung)

dieter

------------------
Holz ist immer Heimelig
Sind wird doch nicht alle BETATESTER....??

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einDesigner
Moderator
Dipl.-Des. (FH)


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Beiträge: 384
Registriert: 11.09.2006

PC, Win 7 Prof. 64 bit,
Cinema4D R13, Adobe Master Collection

erstellt am: 12. Feb. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D_Maier 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ahnung was du meinst. Mit welchem Nurbs-Objekt arbeitest du denn? Extrude, Loft, Sweep...

Für ein Extrude-Nurbs benötigst du nur ein Spline. Für Loft und Sweep brauchst du mindestens zwei. Das Handbuch hat nicht geholfen?

Was genau soll am Ende rauskommen?

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