Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Electrical
  Layer in neue Zeichnung Kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Layer in neue Zeichnung Kopieren (1977 mal gelesen)
tomtom1234
Mitglied
elektriker

Sehen Sie sich das Profil von tomtom1234 an!   Senden Sie eine Private Message an tomtom1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tomtom1234

Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012

erstellt am: 30. Jul. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Autocad LT 2010

Ich habe eine zeichnung eines Planungsbüros mit einem Grundriss erhalten. In diesen Plan habe ich nun meine elektrosymbolik auf einen neuen Layer gezeichnet.
Heute erhielt ich eine neue version des grundrisses...
nun möchte ich den gesamten layer elektro einfach in die neue zeichnung kopieren.
Ich hab schon vieles Probiert und auch hier hin und her gelesen leider finde ich keinen weg dafür.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Falls ihr noch infos braucht meldet euch gern.

Vielen dank :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 30. Jul. 2012 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tomtom1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Willkommen im Forum.

Ich glaube du bist hier irgendwo in der falschen Thematik gelandet.

Zitat:
Original erstellt von tomtom1234:

Ich benutze Autocad LT 2010

Hier wird (der) Autocad (Aufsatz) Electrical behandelt.

Rund um Autocad

und Autocad LT
wär da richtiger.

Zitat:
Original erstellt von tomtom1234:

In diesen Plan habe ich nun meine elektrosymbolik auf einen neuen Layer gezeichnet.

Nur einen?


Zitat:
Original erstellt von tomtom1234:

Heute erhielt ich eine neue version des grundrisses...

Den Grundriss als XRef einfach tauschen.
9 von 10 Architekten schaffen es sogar den Grundriss beim neu zeichnen nicht zu verschieben :D

Zitat:
Original erstellt von tomtom1234:

nun möchte ich den gesamten layer elektro einfach in die neue zeichnung kopieren.
Ich hab schon vieles Probiert und auch hier hin und her gelesen leider finde ich keinen weg dafür.

copyclip war nicht darunter?
Wär aber sowieso überflüssig da man seine Zeichnung (erstanden aus der Programmeigenen Dateivorlage) nie verlässt.
Kommt also nur zum tragen um in ein neues Geschoss zu kopieren.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz