Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  3D Viz R3i, Dateiverknüfpungsmanager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  3D Viz R3i, Dateiverknüfpungsmanager (1031 mal gelesen)
Ralf Kirsch.
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Kirsch. an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Kirsch.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Kirsch.

Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2007

3D Studio Viz, Release 3i, in Verbindung mit ADT3.3/ Autocad 2002, Betriebssystem Windows XP Professional

erstellt am: 23. Apr. 2012 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forennutzer,

wenn ich über den Dateiverknüpfungsmanager von 3D Viz eine ADT 3.3- Zeichnung lade, wird diese als Drahtmodell angezeigt, auch wenn das Ansichtsfenster auf schattiert eingestellt ist.
Volumenkörper, die ich im gleichen Ansichtsfenster modelliere, werden aber schattiert dargestellt, sodass möglicherweise die Voreinstellung zum Dateiimport falsch getroffen sind- ich habe aber alle Importeinstellungen mit dem gleichen Ergebnis durchprobiert (z.B. Kombinationsmethode nach Layer).
Weiterhin verfüge ich noch über eine textuierte Viz-Datei, die über den Dateiverknüpfungsmanager mit einer ADT-Datei verbunden ist. Diese wird schattiert angezeigt, lade ich sie aber neu, wird das Modell ebenfalls nur noch als Drahtmodell angezeigt, sodass auch ein Fehler in den Voreinstellungen von Viz in Frage kommt.

Bisher hat die Dateiverknüpfung problemlos funktioniert, weiß jemand Abhilfe, da das Programm so nicht nutzbar ist?

Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz