|
Autor
|
Thema: arch einbau kann nicht geöffnet werden (339 mal gelesen)
|
Breitwiser Mitglied Planer
 Beiträge: 3 Registriert: 02.02.2012 AutoCad Architecture 2012
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ich kann beim Stil Manager beim Türstil das Feld Arch einbau nicht auswählen bzw. es öffnet sich nicht Hat jemand eine Lösung parat Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Moderator CAD-Faktotum

|
erstellt am: 02. Feb. 2012 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und herzlich Willkommen,das Feld kenne ich nicht. Wahrscheinlich gehört es zu Deinem speziellen Stil. Mach mal bitte einen Screenshot. ------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,hier kann man zb. die Fußbodenhöhe Vorgabe bei Türen Ändern. wenn es nur aufgehen würde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2012 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich würde ja gerne helfen, aber die Darstellungen sind nicht ACA-Standard, daher kenne ich sie auch nicht. Möglicherweise kommen sie aus einem Aufsatz auf ACA oder sind durch wen auch immer angelegt worden.Sorry. Ich kann nur noch anbieten, mir die Datei anzuschauen. Dafür musst du sie hier hochladen. ------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry,hab vergessen zu erwähnen das ich mit der Open Light (bemaßung für Türen und Fenster) arbeite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2012 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tja, tut mir leid. Damit kann ich leider nicht dienen, bzw. weiterhelfen...------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Gute Antworten sowie jede Menge Tipps und Tricks für die Arbeit gibt es auf der cadmesse 2012. Dazu viele gute Ideen und interessante Informationen über die neuen Autodesk Produkte.
Die cadmesse 2012 kommt online vom 23.-25. Mai live und gratis auf Ihren Monitor. 60 CAD-Themen aus 15 Bereichen präsentiert von 80 CAD-Experten.
www.cadmesse.de
|
|
kirchlst Mitglied

Beiträge: 30 Registriert: 01.11.2009 Autocad Architecture 2012 64bit
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also bei mir funktioniert es vieleicht noch mal installierenEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |