| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klasse nicht registriert (2289 mal gelesen)
|
AnnaMaaß Mitglied Technische Zeichnerin
Beiträge: 103 Registriert: 03.01.2012 AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Autodesk Revit Structure 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... wir planen hier ein neues Wasserwerk und für eben dieses soll ich jetzt unter anderem eine Treppe mit Geländer zeichnen. Wenn ich aber über die Werkzeugpalette auf den Befehl "Treppe" gehe kommt folgende Aussage; "Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden. Klasse nicht registriert." Was bedeutet das? Das kommt bei allen Befehlen in der Palette??? Lg Anna Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AnnaMaaß
Hast Du denn wie vorgeschlagen die Reparatur schon durchgeführt? Kenne ich selber: Werkzeugpaletten, die Zicken des ACAD Aber nach ner Rep waren die meist wieder friedlich und taten ihren Dienst... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied
Beiträge: 1790 Registriert: 10.04.2002
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AnnaMaaß
Hallo Anna, die Suche im Forum hätte ergeben, dass Du bitte eine Reparaturinstallation durchführen möchtest, um das Problem zu beheben. Kürzlich hatte ich dasselbe Problem, nur dass die Reparatur nichts brachte. Erst das händische Überschreiben des Supportordners des defekten Rechners mit dem Inhalt des Supportordners eines intakten Rechners brachte das gewünschte Ergebnis. Das vielleicht nur zur Info für alle nachfolgenden Suche-Benutzer.
------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AnnaMaaß Mitglied Technische Zeichnerin
Beiträge: 103 Registriert: 03.01.2012 AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Autodesk Revit Structure 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AnnaMaaß
Das mußt Du ja so oder so, denn Deine software funktioniert derzeit ja nicht ordnungsgemäß Manche Admins freuen sich aber darüber, wenn sie vom Anwender schon eine mögliche Lösung vorgeschlagen bekommen und nicht einfach ein lapidares "das geht nich" auf den Tisch bekommen.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |