Bei meiner Suche nach Hilfe in obiger Sache habe ich mich auch an Microsoft gewandt:
Hier die erschöpfende hilfreiche AntwortReferenznummer: 1099166670
Sehr geehrter Herr Brückner,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support von Microsoft.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass systembedingte Anfragen im Service Pack 3 Support zu Windows XP nicht unterstützt werden.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage, unser Team ist jedoch ausschließlich für das Beantworten von Fragen zu bestimmten Themen zum "Service Pack 3". von "Windows XP" vorgesehen. Folgende Anfragen werden von unseren Technikern zu diesem Thema unterstützt:
· Installationsprobleme von "Service Pack 3" unter "Windows XP"
· Anwendungsfehler nach der Installation von "Service Pack 3"
· Hardwareprobleme nach der Installation von "Service Pack 3"
Ihre Anfrage fällt leider nicht in eine dieser Kategorien.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort/Lösung zu Ihrer Anfrage liefern zu können, möchten wir sie daher bitten, unsere Kollegen vom Microsoft Contact Center telefonisch zu kontaktieren. Diese sind unter den folgenden Rufnummern telefonisch zu erreichen:
· Deutschland: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min., Mobilfunktarif kann abweichen.)
· Österreich: 01 / 50 222 22 55 (Ortstarif)
· Schweiz: 0848 / 80 22 55 (Lokaltarif)
Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich, das richtige Support Angebot zur Lösung Ihres Anliegens zu finden.
Das Contact Center ist erreichbar von Montag bis Freitag 8.00-18.00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie auch auf unserer Support Webseite unter: http://support.microsoft.com <http://support.microsoft.com/>
Die aktuell von Ihnen gestartete Serviceanfrage wird hiermit geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bianca Bunse
Microsoft Technical Support Coordination
________________________________
--- Original Message ---
From : vlistoon@vlistoon-design.eu
Sent : Samstag, 11. April 2009 05:52:14 UTC To : 28d3412e-63e2-4e4f-b24f-97ce93611554
Subject : Schreibscutz ist nicht zu entfernen
Nur E-Mail-Kontakt: Bitte kommunizieren Sie mit dem Kunden nur per E-Mail. Der Kunde kann die Antworten nicht online abrufen, da er/sie die Anfrage ohne Windows LiveT ID gestellt hat.
Problembeschreibung: Guten Tag,
ich habe Windows Professional Version 2002. Seit gestern habe ich das Problem, das alle Dateien automatisch mit einen Schreibschutz belegt werden. Dieser lässt sich nicht abschalten. Ich entferne das Häckchen, gehe auf anwenden und schließe die Datei. Das nützt nichts denn der Schreibschutz hat sich automatisch wieder aktiviert.
Der Schreibschutz verhindert dann, dass ich meine Dateien aus meiner Arbeit mit AutoCad (Architecture) abspeichern kann.
Bitte teilen Sie mir mit was ich hier unternehmen kann. Ich bin hier zeitlich sehr angespannt da ich dringende Aufträge durchführen muß.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Brückner Dipl.-Ing. (FH)
Betriebssystem: Windows XP
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP