Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Plott Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plott Problem (420 mal gelesen)
juege
Mitglied
haustechnikplaner

Sehen Sie sich das Profil von juege an!   Senden Sie eine Private Message an juege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juege

Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007

erstellt am: 18. Jan. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

Ich habe das Problem wenn ich das ganze Layout eingestellt habe mit ansichtsfenster usw. dann kommt wenn ich den Plan plotte nur ein weisses Papier raus, aber alle Layer sind eingeblendet und nicht gefroren. Auch habe ich dieses Problem nur bei einer Zeichnung alle andere funktionieren tip top.
ich arbeite auf: Autodesk Architectural Desktop 2006 SCHULUNGSVERSION
noch ein hinweis ich habe meiner zeichnung mehrere xrefs hinterlegt dies sollte doch kein problem sein?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg jüge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 18. Jan. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juege 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, und Herzlich Willkommen

Welche Einstellungen hast du getroffen? (Screenshot vom Plotdialog).

Die Layer sind druckbar? Sie sind auch nicht im Ansichtsfenster gefroren? Das Ansichtsfenster ist auf sichtbar geschaltet, also im Layout siehst du schon das, was du drucken willst? Die Plotstiltabelle passt auch?
Geht es auch nicht, wenn du eine PDF erstellst?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juege
Mitglied
haustechnikplaner

Sehen Sie sich das Profil von juege an!   Senden Sie eine Private Message an juege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juege

Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007

erstellt am: 18. Jan. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


cad_plottfenster.JPG

 
Ja alle Layer sind druckbar auch ist nichts im Ansichtsfenster gefroren. Ja auf dem Layout sehe ich den Plan wie er aussehen sollte und die Plottstiltabelle ist die richtige auch ein pdf erstelle funktioniert nicht.

Zum bild, wir haben die plottstil immer auf "keine"
und das fenster ist auch am richtigen ort plaziert.

hoffe ihr könnt mir denoch weiterhelfen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 18. Jan. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juege 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf welchen Layern liegen denn die Xref?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juege
Mitglied
haustechnikplaner

Sehen Sie sich das Profil von juege an!   Senden Sie eine Private Message an juege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juege

Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007

erstellt am: 18. Jan. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die xrefs liegen auf dem Layer 0.  aber es plottet ja nichts nicht mal da was ich im plan gezeichnet habe. auch nicht den Plankopf den ich direkt aufs Layout kopiert habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 18. Jan. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juege 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mach mal eine Kopie der Zeichnung und binde in dieser mal die Xrefs, und versuche es dann noch einmal.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juege
Mitglied
haustechnikplaner

Sehen Sie sich das Profil von juege an!   Senden Sie eine Private Message an juege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juege

Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007

erstellt am: 18. Jan. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe das Problem gefunden das einte xref war fehlerhaft habe es ersetzt und dann funktionierte die ganze sache wieder.

denoch danke für die lösungsvorschläge bzw. anregungen

mfg jüge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz