Hi und Herzlich Willkommen.
Sind denn die Installationen alle (auch die, bei denen es läuft) gleich?
Hattet ihr immer Admin-Rechte bei der Installation? Wie sieht es nach einer Reparatur des ADT aus? Habt ihr das SP drauf? Liegt die "AEC Project Details.apj" wirklich an dieser Stelle (ich kann das nicht nachvollziehen, weil wir unsere Installation bürospezifisch verändert haben)? Was mir aber etwas komisch vorkommt: Das er in All Users sucht. Normalerweise sollte er (denke ich) im Userverzeichnis suchen. Liegt diese Datei bei den Rechnern, an denen es funktioniert denn in dem Verzeichnis?
Also, ich denke eher weniger (ausschließen will ich es aber gewiss nicht), dass das an der Hardware liegt, schätze eher, dass bei der Installation mit den Rechten was schief gelaufen ist...
------------------
Gruß Yvonne ADT-Help-Site
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP