Hallo Zusammen,
bin seit einigen Monaten in 3ds Max 2015 unterwegs und habe eine Frage.
Habe mir aus einer Animation mehrere Teilstücke gerendert (als Animation) und diese versuche ich auf einem Würfel bzw. jeweils auf einer Fläche des Würfels synchron mit der eigentlichen Animation abzuspielen. Der Würfel dreht sich immer wenn die Teilanimation zu Ende ist und auf der neuen Fläche startet dann die nächste Teilanimation.
Die Teilanimationen habe ich als .mov Dateien und unter Bitmap auf die jeweilige Fläche des Würfel gelegt. Habe im Materialeditor unter Zeit den jeweiligen Startframe angegeben.
Nun zum Problem: Die Animation und die Teilanimationen laufen nach dem Rendern nicht synchron obwohl ich die Startframes angegeben habe.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine und wo mein Problem liegt.
Wahrscheinlich gibt es noch andere und bessere Wege dieses Projekt zu realisieren.
Wie gesagt ich bin noch sehr frisch in 3ds Max und hoffe ihr habt einen Tip für mich.
vielen dank !
------------------
Gruß !
Schrittie
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP