Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Gebäude dublizieren auf neuem Niveau ????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gebäude dublizieren auf neuem Niveau ???? (1128 mal gelesen)
samuel-fsh
Mitglied
feng shui-Architekt

Sehen Sie sich das Profil von samuel-fsh an!   Senden Sie eine Private Message an samuel-fsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für samuel-fsh

Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006

Arcon+2005

erstellt am: 10. Mai. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich schaffe es nicht, ein erstelltes Gebäude auf einem neuen Niveau zu dublizieren (Siedlung mit mehreren identischen Gebäuden, aber verschiedene Niveaus). Wer kann mir helfen? Tipps geben, wie ich vorgehen muss? Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter2002
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Plotter2002 an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter2002  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter2002

Beiträge: 267
Registriert: 21.05.2003

Acad LT 2004
Vicado 2005
Arcon 2005
pentium 4 2.66

erstellt am: 10. Mai. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samuel-fsh 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Niveau läßt sich immer nur im Untersten Geschoß einstellen-
in der Geschoßverwaltung

------------------
jog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

samuel-fsh
Mitglied
feng shui-Architekt

Sehen Sie sich das Profil von samuel-fsh an!   Senden Sie eine Private Message an samuel-fsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für samuel-fsh

Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006

Arcon+2005

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank - es hat funktioniert! Ich hatte immer versucht, die Höhe des EG neu zu definieren. Alleine schon das Dublizieren hatte mir viel Mühe bereitet. Ich musste zuerst das erste Gebäude sichern und dann neu einsetzen (Gebäude laden) - dabei wurde es am selben Ort eingesetzt wie das erste Gebäude - also habe ich es danach geschossweise an den neuen Platz verschoben!? Es gibt sicherlich einen einfacheren Weg?????

Liebe Grüsse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulrike Richter
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ulrike Richter an!   Senden Sie eine Private Message an Ulrike Richter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulrike Richter

Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2006

erstellt am: 12. Jun. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samuel-fsh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von samuel-fsh:
Vielen Dank - es hat funktioniert! Ich hatte immer versucht, die Höhe des EG neu zu definieren. Alleine schon das Dublizieren hatte mir viel Mühe bereitet. Ich musste zuerst das erste Gebäude sichern und dann neu einsetzen (Gebäude laden) - dabei wurde es am selben Ort eingesetzt wie das erste Gebäude - also habe ich es danach geschossweise an den neuen Platz verschoben!? Es gibt sicherlich einen einfacheren Weg?????

Liebe Grüsse


Arcon richtet sich beim Einfügen des Gebäude nach der Lage des Ursprungs im aktuellen Projekt und im einzufügenden Gebäude. Will heißen: Setzen Sie den Ursprung beim Sichern des Gebäudes auf einen sinnvollen Punkt (Ursprung ggf. über Anzeige einblenden). Bevor Sie das Gebäude laden, setzen Sie im neuen Projekt den Ursrpung dorthin, wo dieser Punkt hin soll. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Ulrike Richter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz