Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SOFiCAD
  Tablett in SofiCad 18.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tablett in SofiCad 18.2 (1922 mal gelesen)
Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 19. Dez. 2012 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen...
Arbeitet irgendjemand zufällig mit einem Tablett in SofiCad 18.2 unter AutoCad 2012?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 21. Dez. 2012 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oder kann mir vielleicht helfen wie ich die Befehle auf dem Tablett aktivieren kann????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 21. Dez. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hier wurde das Thema diskutiert.
Grundsätzlich sind Tabletts aber Auslaufmodelle, siehe angesprochene fehlende Treiber unter Windows 7.

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 21. Dez. 2012 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lieben Dank...aber dieser Beitrag ist leider ebenfalls von mir...und eine wirkliche Antwort oder Auskunft hab ich immernoch nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 21. Dez. 2012 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hatte Jan denn in seiner PN geschrieben?

Ohne dir Hoffnungen machen zu wollen (und zu können), würde ich zumindest vorschlagen, dass du uns deine Umgebung verrätst. Welche Windowsversion und ist sie 32 oder 64 Bitig. Und um welches Tablett geht es?
Ein möglicher Tablett-Treiber ist zuallererst Sache des Betriebssystems. Erst wenn das genickt hat, kann auch die Software mit dem Gerät spielen.

P.S. Herzlich willkommen übrigens bei CAD.de!  


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 21. Dez. 2012 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey..Dankeschön 
In der PN war nur eine Telefonnr und die Bitte um einen Anruf.....

Ok also wir arbeiten mit einer 64bit-Version von Windows 7 und der ebenfalls 64-bit Version von SofiCad 18.2 und der 64-bit von AutoCad Architecture 2012!
Wir haben das Wacom Intuos4 PTK-840 Tablett in Gebrauch..oder halt auch nicht  Ein Treiber ist vorhanden, installiert und funktioniert...auch in AutoCad bisher zumindest soweit das wir die Maus o. Lupe benutzen können. Nur die gewünschten Befehle auf dem Tablett funktionieren leider in keinsterweise!
Ich spiele hier grad mit der cui rum....aber komme leider irgendwie auf keine Lösung 

Vielen Dank schonmal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2021
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2022
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 21. Dez. 2012 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lillilotta:
..In der PN war nur eine Telefonnr und die Bitte um einen Anruf.....

 

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 21. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 21. Dez. 2012 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

" mh kalibriert ist es sicher ? "

und gibt es in der cui irgendwo die "passenden" Einträge zu den Befehlen ?

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 21. Dez. 2012 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lillilotta,

was SofiCad betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, das hab ich nicht. Aber was AutoCad betrifft, ließ dich hier im Tutorial mal etwas ein. Das ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Sollte alles drin stehen. (Einige der erwähnten Bugs in der cui sind mitlerweile auch von Autodesk gefixt worden.)

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 21. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 08. Jan. 2013 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Und vielen Dank....Habe das Tutorial durchgearbeitet...leider nur von halbem Erfolg gekrönt!
Ich habe die alte cui übernommen und auch die Befehle für das Tablett da wo sie hin sollen...aber ich kann sie einfach nicht auf dem Tablett anwählen.
Hängt das vielleicht mit den Element-ID's zusammen?
Oder welchen Denkfehler habe ich begangen?

Vielen Dank schonmal... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 09. Jan. 2013 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ursprünglich war ich - warum auch immer - davon ausgegangen, dass du eins dieser alten Tablett reaktivieren wolltest. Aber das haben wir ja inzwischen geklärt. Dein Tablett funktioniert grundsätzlich und du nutzt es momentan wie eine Maus.

Ist im Menü "Extras" das Tablett aktiviert, kalibriert, konfiguriert?
Hast du einen Aufleger auf dem Tablett, mit dem du die Kalibrierung durchgeführt hast?
Und um das Problem weiter einkreisen zu können, schlage ich vor, du hängst hier deine CUIx an.

Noch ein paar Links, mit denen du vielleicht weiterkommst.

Auszug aus dem Wacom-Benutzerhandbuch:
http://www.manualslib.com/manual/337617/Wacom-Intuos4-Large.html?page=77#manual

Erfolgreiche Einrichtung eines Users:
http://forum.wacom.eu/viewtopic.php?f=2&t=1524#p7511


@Caladia
Schöne Anleitung, die du da geschrieben hast!


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 09. Jan. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

Dankeschön!! Viele interessante neue Infos und Links 
Aber ich drehe mich im Kreis...es ist egal was ich einstelle tue und mache...ich komme nicht an die Tablettmenüs dran...sozusagen...ich habe meinen Zeigebereich und auch Menübereiche...wie auch im Wacom und Autodesk Benutzerhandbuch eingerichtet...aber ich komme nicht an die Befehle dran...es ist wie als würde der Bereich der Tablettmenüs wo die Befehle eigentlich liegen sollten gar nicht existieren!
Oder muss ich da doch die Kalibrierung für ändern???
Ich habe einen Aufleger auf dem Tablett und mit dem habe ich es konfiguriert...aber nicht kalibriert...aber das brauche ich doch auch nicht wenn ich nur Befehle auf dem Tablett liegen haben möchte..oder nicht???

Vielen Dank...und verzweifelte Grüße 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2021
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2022
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 09. Jan. 2013 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn ich das noch richtig zusammen bring

kalibrieren musst du damit das Tablet seine "größe" kennt und die Anzahl der  Bereiche mit den jeweiligen Spalten und  Zeilen


cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lillilotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Lillilotta an!   Senden Sie eine Private Message an Lillilotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lillilotta

Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012

erstellt am: 09. Jan. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja..aber das mache ich doch beim konfigurieren oder nicht???
Da gebe ich doch die Größen der Menübereiche an...
Oder muss ich dann noch zusätzlich kalibrieren??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 09. Jan. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du dich genau an die Anweisungen aus meinem Tutorial gehalten hast beim konfigurieren, dürfte der Teil Abgeschlossen sein und fertig. Schau zur Sicherheit in der cfg Datei nach, ob Sachen wie [Editor/TabletMenuArea1] bis [Editor/TabletMenuArea4] drin stehen. Eine jungfräuliche cfg ist weit weniger bestückt und rund 3 KB kleiner.
Einmal eine fertige cfg Datei und gut ist. Dann brauchst du nie wieder konfigurieren (wenn sich deine Bereiche nicht ändern). Die Einträge kannst du in jeder Version wieder verwenden.

Ich denke bei dir liegt es an den ID's der Menüs.
Hast du die Menüs in deine Haupt-CUIX kopiert oder eine eigene Tablett-CUIX angehängt?
Wenn du eine eigene angehängt hast ist es wichtig vorher alle Tablettmeüs in der Haupt-CUIX zu entfernen. Ansonsten existieren die ID's wahrscheinlich doppelt oder deine haben ID's die ACAD nicht kennt (schau auch unter Aliasse, was dort eingetragen ist).

Das löschen der Menüs dauert auch nicht mehr so lange, wie noch unter 2007. Das wurde inzwischen gefixt.


@CADchup:
Danke  

Wenn ich etwas Luft habe pack ich das Tutorial mal in eine PDF und überarbeite es noch ein klein wenig. Einige der Bilder sind leider etwas schwach raus gekommen, mit den Originalen wird es besser aussehen.

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 09. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jan25482
Mitglied
Konstruktions Büro

Sehen Sie sich das Profil von jan25482 an!   Senden Sie eine Private Message an jan25482  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jan25482

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2008

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:

    Zitat:
    _____________________________________________________________________
    Original erstellt von Lillilotta:
    ..In der PN war nur eine Telefonnr und die Bitte um einen Anruf.....
    _____________________________________________________________________

  



auch Tel. kann man Hilfe bekommen.

------------------
Kaum hat man es richtig verstanden hat es sich auch schon wieder geändert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2021
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2022
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jan25482:


auch Tel. kann man Hilfe bekommen.


deshalb hab ich mich ja auch gewundert ...

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jan25482
Mitglied
Konstruktions Büro

Sehen Sie sich das Profil von jan25482 an!   Senden Sie eine Private Message an jan25482  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jan25482

Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2008

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

ich wollte "Lillilotta" einen tablett.mnu für AutoCad/Soficad 18.2 zukommen lassen und ihr dann Tel. erklären wie sie das zum laufen kriegt.
Mehr geht nicht!!

------------------
Kaum hat man es richtig verstanden hat es sich auch schon wieder geändert

[Diese Nachricht wurde von jan25482 am 05. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2021
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2022
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lillilotta 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jan25482:
ich wollte "Lillilotta" einen tablett.mnu für AutoCad/Soficad 18.2 zukommen lassen und ihr dann Tel. erklären wie sie das zum laufen kriegt.
Mehr geht nicht!!


eben , wer nicht will , muss selber klar kommen

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz