Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DesignCAD
  Design CAD 17 - Lockheed Martin F-35

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Design CAD 17 - Lockheed Martin F-35 (3955 mal gelesen)
the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 25. Sep. 2007 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meine Frage ist ob man mit dem Programm "Design CAD Max17" einen detailgetreuen Lockheed Martin F-35 (A, B oder C is egal) konstruieren könnte.

lg chris

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 26. Sep. 2007 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


Atair_Spanten.jpg


HeckNeu.jpg


Beleuch2Lamp.jpg

 
Servus the-poison.

Und weshalb sollte man das nicht können? Zur freien Wahl steht ob 2D oder 3D was ich empfehle. Nehme an, es handelt sich um ein Modell und nicht um das Original. Selbst wenn letzteres zutrifft - kein Problem! Siehe die beiden Bilder. Nur man muss sich bei beiden Zeichenarten einarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay danke  ..aber wie rundet man ab??

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 26. Sep. 2007 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


DCDMonitor.jpg

 
Wo willst Du abrunden? im 2D oder 3D Bereich? Die entsprechende Befehle findest Du in der "Haupt Toolbox" am linken Bildschirmrand. -> Bild Icon anklicken. Die genaue Anwendung für 2D / 3D steht im Handbuch.

Ansonsten einfach wieder in das Forum eintauchen - es gibt keine dummen Fragen. Allerdings: Schulaufgaben macht hier niemand  

Noch ein Tipp: Am besten richtet man sich die Benutzeroberfläche mittelt Toolboxen nach eigenem Gusto ein. Ebenfalls einige Tastaturbefehle die ich z.B. für meinen Gebrauch ausgeschaltet habe.

Grüsse von
Kon-Tiki.

Nachtrag: Stöbere ruhig mal einige Zeit in diesem Forum einiges findet man sicher für den Eigengebrauch.
Kon-Tiki.

[Diese Nachricht wurde von Kon-Tiki am 26. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

  Chriss natürlich geht des wir hams doch bald fertig zusammen
wenn du nur endlich mal wieder weitermachen würdest ...

Ich hab aber auch ne frage zu unserer F-35 kann man etwas kopiertes
verkleinert einfügen ??? (verkleinerter Maßstab)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 27. Sep. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.jpg

 
Eine kleine Vorschau (ist noch in bearbeitung)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 27. Sep. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

  ja ich mach mich mal wieder ans werk^^

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 27. Sep. 2007 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Marc.
Das Objekt einfügen und danach scalieren. -> an den gewünschten Platz versetzen -> Fertig.

Probleme kann es geben in 2D und Bemassung. Dan jedoch einzelne vermasste Zeichnungen im Druckbereich =>> Layout einsetzen -> Fertig.

Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 27. Sep. 2007 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Hab auch nochmal bei IMSI nachgefragt und folgende antwort erhalten :

Sie haben die Möglichkeit Zeichenelemente in Zeichnung 1 auszuwählen und
über den Menübefehl "Bearbeiten > Kopieren" in der Windows
Zwischenablage zu speichern. In Zeichnung 2 kann das Element über den
Menübefehl "Bearbeiten > Einfügen" eingefügt werden.

Um die Größe des Elements zu ändern wählen Sie dies bitte aus, sollte
die Auswahl nicht mehr bestehen und blenden Sie bitte das zusätzliche
Fenster "Ansicht > Strukturinfo" ein. In diesem Dialogfenster können die
Höhe und die Breite des Elements verändert werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 27. Sep. 2007 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marc.

Danke für die Übermittlung der IMSI Mitteilung. Habe leider nicht mehr an die Anwendung nach IMSI gedacht als ich die Antwort an Dich schrieb. Das Weiterleiten der Angaben können dieses (müde) Forum am leben erhalten!
Gut gemacht.

Viel Erfolg wünscht
Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 29. Sep. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey @ Kon-Tiki ...ich bin nich so der pro in dem programm    ... kennst du irgentne seite wos n crash Kurs oder sowas für Design CAD giebt??

lg chris

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 29. Sep. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Aloah the-poison.

Scheint jemand in CAD Seenot zu sein.  Also es gibt eine Seite im IE speziell für DesigCAD aber nur in englisch – leider. Die Tutorial sind aber gut und schrittweise verständlich grafisch dargestellt. Selbst ich habe einige sehr gute Hinweise und Tricks erhalten. Dabei kann ich so gut Englisch wie eine Kuh Schlittschuh laufen! Die Hauptsache aber habe selber erlernt und zwar gleich mit Schiffs- und Maschinenbau.
Hier der Link: http://designcadunleashed.com/tutorials.htm

Klicke oben rechts auf Tutorial. Danach scrollen. Die verschiedenen Themen werden im Bild dargestellt.
Am linken Bildrand ist eine Liste mit den gleichen Benennungen. Was Du möchtest, kannst Du markieren und ausdrucken.

Noch ein Hinweis: Alle Masse auf den Zeichnungen sind in Inch. Ich habe bei meinen Übungen einfach cm eingesetzt.

Viel Spass wünscht
Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 01. Okt. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt2.jpg

 
Hi,
Ich habe jetzt ein schöneres Bild der
F-35...     für euch...
einfach anschauen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 03. Okt. 2007 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

siet man leider nich viel ; ) .. aber meine raketen sin da 

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 03. Okt. 2007 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Marc.

Habe Deine Darstellung mal runtergeladen und etwas genauer studiert. Schöne Sache! Nur, noch aussagekräftiger wäre es, wenn die Verdeckten Linien entfernt wären. Ob das aber mit dem Problem Vista zusammenhängt...?
Wenn ja versuche es über die Befehle:
Seitenansicht -> Druckereistellung -> Registerkarte "Typ" -> Im Klappfeld zu "Verdeckte Linien entfernen". Dann Bmp Bild erstellen.
Falls es mit dem dir. Befehl in der Haupt Toolbox und "Ausschnitt wählen" nicht funktioniert.

Grüsse von Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 03. Okt. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was gibts na für porbl bei vista mit desing CAD ?

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 03. Okt. 2007 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Surf mal einbisschen in den neueren Thread's in diesem Forum. Z.B. bei Marc.

Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 03. Okt. 2007 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


GIF.gif

 
Ich hab jetzt n pic von dem Teil(Geshaded)...
Ich hab einfach meinen Bildschirm fotografiert
als der pc abstürtzte...   und hab das dann
von einer sehr feinen jpg Datei in eine
gif Datei gewandelt... die Qualität ist
natürlich auf der Strecke geblieben  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 04. Okt. 2007 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ..taugt trotzdem... willst mal in real sehn ; )

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc Jablonowski
Mitglied
Schüler


Sehen Sie sich das Profil von Marc Jablonowski an!   Senden Sie eine Private Message an Marc Jablonowski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc Jablonowski

Beiträge: 62
Registriert: 16.09.2007

Laptop
Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2CPU T5300@1.73GHz 1.73GHz
RAM: 2038 MB
Windows-Edition
Windows Vista Home Premium
Programm
DesignCAD Max V.17

erstellt am: 07. Okt. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich


jsf2.gif

 
Hi,
hier ein aktuelles pic...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the-poison
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von the-poison an!   Senden Sie eine Private Message an the-poison  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the-poison

Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007

erstellt am: 07. Okt. 2007 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

taugt : )

------------------
ich bin keine signatur... ich putz hier blos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kon-Tiki
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kon-Tiki an!   Senden Sie eine Private Message an Kon-Tiki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kon-Tiki

Beiträge: 128
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 07. Okt. 2007 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für the-poison 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Mal ein Hinweis an die jungen Benutzer in diesem Forum:
Das Forum DesignCAD ist eigentlich für dem Thema entsprechende Fragen / Antworten gedacht. In diesem Fall sind die Benutzer sehr gerne bereit, entsprechende Lösungen bekannt zu geben. Es ist aber sicher nicht als Quasselstrippe für wichtigtuerische Bemerkungen gedacht. Für solche Kommentare benutzt bitte die PN – Persönliche Nachrichten. (Nur für diejenigen, die nicht Wissen was PN heisst).

Beste Wünsche auf weitere CAD – Erfolge
Kon-Tiki.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz