Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  Palladio x 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Palladio x 2007 (821 mal gelesen)
werner44
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von werner44 an!   Senden Sie eine Private Message an werner44  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werner44

Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 09. Nov. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die demoversion von palladio 2007 auf meinem rechner zu testzwecken installiert.
ich habe aber leider probleme bei der ausführung.
ich kann palladio mit den menüs ind adt2007 nicht starten.(befehl unbekannt)
wenn ich dann im lizensfenster schaue,zeigt er mir keine restlaufzeit (30 Tage ) mehr an.kann es sein das es konflikte mit einer früheren version von palladio gibt? ich hatte mal eine palladio 2006 demo installiert.da waren damal die gleichen problem aufgetreten.
deinstallieren der 2007 version geht zwar aber wenn ich jetzt neu installiere, ändert sich nichts an dem probelm.

weiß hier jemand einen rat ?ohne das ich meine rechner komplett neu aufspielen muss ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Nov. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für werner44 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

handelt es sich um die module oder um classic?
welche rechte hat der user?
welche meldung erscheint genau, wenn ein adt befehl in palladio x aufgerufen wird?
die unterschiedlichen versionen sind vollkommen unabhänig von einander. wenn keine 30 tage demo mehr angezeigt werden, bedeutet das, dass eine schutzverletzung aufgetreten ist.
diese können durch datumsumstellungen oder editieren der registry hervorgerufen werden.

grüße
b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

werner44
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von werner44 an!   Senden Sie eine Private Message an werner44  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werner44

Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist das classic modul.
es erscheint "unbekannter befehl"
ich habe wohl einen registry tuner im einsatz (regcleaner)
das datum habe ich nicht verstellt das ist immer noch das gleiche
und es gab auch keine fehlermeldung (schutzverletzung oder so was in der art )
hmm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für werner44 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

können die adt befehle im adt noch genutzt werden, oder nur in classic nicht?
wurde der regcleaner nach der der installation von palladio x genutzt?
ist in palladio x das adt menü geladen?
das können sie über den befehl menülad, überprüfen ist das adt menü hier aufgelistet?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

werner44
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von werner44 an!   Senden Sie eine Private Message an werner44  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werner44

Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also adt läuft ohen palladio normal
die menüs in palladio (von Palladio) werden zwar geladen aber wenn amn einen befehl anwählt, kommt halt unbekannter befehl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für werner44 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich dem fall hatte ich es falsch verstanden, ich dachte die adt befehle gehen nicht mehr.
dass die palladiox befehle nicht mehr laufen, wenn die demo abgelaufen ist.

wir können ihnen aber gerne eine freischaltung für einen monat erstellen lassen. schicken sie die register.txt einfach an hotline@acadgraph.de.

grüße
b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

werner44
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von werner44 an!   Senden Sie eine Private Message an werner44  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werner44

Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 09. Nov. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok schicke die register.txt an acadgraph

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz