Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Programm stürzt regelmäßig ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Programm stürzt regelmäßig ab (314 mal gelesen)
ArnoR
Mitglied
Automatisierungstechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArnoR an!   Senden Sie eine Private Message an ArnoR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArnoR

Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2019

Windows 10
Becker CAD 10 Pro REv. 6415.263

erstellt am: 23. Mai. 2019 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Becker CAD 10 pro zugelegt. Ist mein erstes CAD Programm und bin noch dabei mich einzuarbeiten. Komme bisher auch gut voran.

Nun aber zu meinem Problem. Wenn ich in der Menüleiste das Fragezeichen anklicke und dann auf "Download 3D Kataloge", stürzt das Programm regelmäßig ab. Kennt jemand das Problem und was kann die Ursache hierfür sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Arno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 172
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 10. Feb. 2020 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ArnoR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Arno,
entschuldige die lange Wartezeit, ist wohl irgendwie unter gegangen.
Grund dafür ist wohl, das in der Zwischenzeit der Link zur Seite geändert wurde und deshalb das Programm ins leere läuft und leider abstürzt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz