Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  BeckerCad 7 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BeckerCad 7 (19238 mal gelesen)
Pewi
Mitglied
Meister


Sehen Sie sich das Profil von Pewi an!   Senden Sie eine Private Message an Pewi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pewi

Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2010

BeckerCAD 7 Windows 7

erstellt am: 28. Dez. 2010 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hwbrendgens
Hat geklappt

Wenn man sich etwas eingearbeitet hat, lässt sich mit BeckerCAD 7
recht gut arbeiten. Gerade das Statusfenster ist sehr praktisch.
Ich vermisse den Autofang mit der Millimetereinstellung schon nicht mehr.
Das geht so besser.
Danke.

------------------
N.E.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfreds
Mitglied
EDV-Ing

Sehen Sie sich das Profil von Manfreds an!   Senden Sie eine Private Message an Manfreds  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfreds

Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011

erstellt am: 03. Jan. 2011 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Manfreds
Mitglied
EDV-Ing

Sehen Sie sich das Profil von Manfreds an!   Senden Sie eine Private Message an Manfreds  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfreds

Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011

erstellt am: 03. Jan. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich


Beckerfail.pdf

 
Hallo,ich bin neu hier, habe erste Ungereimtheiten mit Beckercad7. Betrifft Assistent und Formblätter. Weiteres im Anhang. Ich teste auch, ob der Anhang richtig erscheint. Auch an die Admins: Ist dieser Weg der Fehlermeldung o.k. oder gint es dafür was passenderes?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Bruns
Mitglied
Schiffbauer


Sehen Sie sich das Profil von Werner Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Bruns

Beiträge: 178
Registriert: 03.02.2003

erstellt am: 03. Jan. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Manfreds,

wie wäre es mit einer richtigen Beschreibung des Problems?

Gruß
Werner Bruns

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 03. Jan. 2011 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manfreds,

wenn man über Standard-Blattformate geht, wird nur der Zeichnungsbereich angepasst. Der Inhalt der Zeichnung bleibt unberührt. Also wenn man einen Rahmen A3 ain der Zeichnung hat und dann als Blattformat A4 wählt, bleibt der A3-Rahmen erhalten aber das Blattformat wird angepasst. Ist ja auch sinnvoll so, damit die Zeichnung nicht verändert wird.

Aber Du hast die Lösung ja schon gefunden.

Wenn Du statt dessen ein leeres Blatt möchtest, dann am besten über "Datei", "Modell Neu" die Vorlage "Standard.TPL" auswählen. Die enthält keinen Zeichnungsrahmen und Du kannst über Standard-Blattformate dann jede beliebige Größe auswählen.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RWC211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von RWC211 an!   Senden Sie eine Private Message an RWC211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWC211

Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2011

Win7
Becker CAD7pro

erstellt am: 18. Nov. 2011 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich spiele jetzt seit 2 Monaten BC7Pro und es läuft. Ich habe aber Probleme Teile in 3d vernünftig zueinander zu positionieren (z.B. Schraube ins Bauteil, Bauteil zu Bauteil…). Ich habe einige alte Beiträge gelesen und mitbekommen, dass es dazu Videodokus gibt. Die habe ich leider nicht gefunden. Kann mir jemand so eine Doku zur Verfügung stellen. Das ich endlich in nächste Level komme…
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Nov. 2011 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo RWC211,

wenn Du mir Deine eMail Adresse mitteilst, schicke ich Dir ein Video. (8MB, deshalb zu groß um es hier hochzuladen)

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Nov. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mark,

Video ist unterwegs.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RWC211
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von RWC211 an!   Senden Sie eine Private Message an RWC211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RWC211

Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2011

Win7
Becker CAD7pro

erstellt am: 23. Nov. 2011 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Besten Dank!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cainam24
Mitglied
Dipl.-Ing. ET

Sehen Sie sich das Profil von cainam24 an!   Senden Sie eine Private Message an cainam24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cainam24

Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2010

---
FRP

erstellt am: 14. Dez. 2011 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Brendgens,

ich wollte mal fragen, ob die Unterstützung für die 3D-Mäuse von 3Dconnexion auch in BeckerCAD7 besteht. Ich habe in einem Ihrer älteren Posts (Thema: Space Mouse, 19. Mai 2005, 18:14 Uhr) hier im Forum gefunden, dass Sie die "SpaceMouse plus" und den "SpaceTraveler" von 3Dconnexion getestet. BeckerCAD erscheint auch auf der Website von 3dconnexion. Ich habe einen Spacenavigator, der mir in Blender gute Dienste leistet. Ich würde die 3D-Maus nun auch gerne in BeckerCAD7 einsetzen, allerdings reagiert das Programm überhaupt nicht auf die Eingaben. Ist dies ein Feature, das evtl. nur in der PRO-Version zur Verfügung steht, oder muss man die Maus im Programm noch irgendwo konfigurieren?
Vielen Dank schon vorab.

Frank

------------------
FRP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Dez. 2011 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

leider habe ich da auch keine Idee, warum es bei Dir nicht funktioniert. Es ist jedenfalls keine Funktion, die nur in der pro Version geht und man muss auch nichts im Programm dafür konfigurieren. Bei uns läuft das unter XP und WIN 7 professional. Welches OS setzt Du denn ein ?

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cainam24
Mitglied
Dipl.-Ing. ET

Sehen Sie sich das Profil von cainam24 an!   Senden Sie eine Private Message an cainam24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cainam24

Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2010

---
FRP

erstellt am: 15. Dez. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mein System läuft mit einem Windows 7 Ultimate. Vielleicht versuche ich es mal mit der Treiber CD der Maus, da ich bisher nur die automatische Installation von Windows hab laufen lassen. Für Blender scheints ausgereicht zu haben. Ich werd noch ein weig herumprobieren. Danke für deine Antwort. Schönen Abend.

Frank

------------------
FRP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cainam24
Mitglied
Dipl.-Ing. ET

Sehen Sie sich das Profil von cainam24 an!   Senden Sie eine Private Message an cainam24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cainam24

Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2010

---
FRP

erstellt am: 27. Dez. 2011 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich


uebergangskoerper.png

 
Hallo zusammen,

ich habe mir nun die Pro-Version von BC7 zugelegt, da diese einige Funktionen besitzt, die mir sehr hilfreich erscheinen. Bei der Funktion des Übergangskörpers bin ich nun bei einem selbst gewählten Beispiel auf eine Schwierigkeit gestossen, bei der ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe zwei Rohre mit verschiedenen Durchmessern, deren Endflächen einander gegenüberliegen (das entspricht etwa dem Beispiel aus der Programm-internen Hilfe, mit Ausnahme der Tatsache, dass die Körper innen hohl sind). Nun würde ich gerne diese Rohre miteinander verbinden, ohne das von Hand konstruieren zu müssen. Ich habe also die beiden Endflächen der Rohre als Eingabe für die Funktion Übergangskörper verwendet. Allerdings entsteht kein trichterförmiges Rohrstück, das innen hohl ist, sondern ein solider Block, der die Innendurchmesser der Rohrstücken als Aussendurchmesser hat. Im Anhang findet sich ein Bild mit der Ausgangslage der einander gegenüber liegenden Rohre und dem Resultat des Übergangskörpers. Als Beispiel, wie das ganze aussehen sollte, habe ich das ganze noch einmal mittels eines Rotationskörpers abgebildet.
Meine Frage ist nun: Ist das mittels des Übergangskörpers überhaupt möglich, oder sind die Hohlräume in den Rohren die in der Hilfe erwähnten "Inseln", die eine Nutzung der Funktion unmöglich machen? Wenn es nicht geht, gibt es eine einfache Funktion mit der ich das genannte bewerkstelligen kann?
Danke schon mal im Voraus.

Frank

PS 1: Die 3D-Maus funktioniert leider immer noch nicht. Auch nach händischer Installation des neusten Treibers und einer Neuinstallation von BC7Pro 
PS 2: Mich wundert, dass die Funktionen Schiebekörper -> 2D/3D-Pfad und Übergangskörper nicht im Popup-Menü bei Tastendruck der Taste '9' auftauchen.

------------------
FRP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Dez. 2011 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

bei den Hohlräumen handelt es sich tatsächlich um die in der Hilfe erwähnten "Inseln".

Ich denke, der Rotationskörper ist die einfachste Lösung. Es geht aber natürlich auch über Außen- und Innenkegel oder über zwei Übergangskörper auf Basis der 2D-Kreise.

Die mitgelieferten, benutzerdefinierten Menüs, z.B. Taste 9, sind bitte nur als Beispiel zu verstehen und können je nach Anforderung beliebig angepasst werden.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GerkeM
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GerkeM an!   Senden Sie eine Private Message an GerkeM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GerkeM

Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2012

erstellt am: 07. Jan. 2012 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr Brengens,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Schulungsunterlagen zur Pythonprogrammierung von BeckerCAD Pro 7 als Ergänzung zur beiliegenden Dokumentation zur Verfügung stellen könnten. Vielen Dank.
MfG
Gerke[EMAIL][/EMAIL]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Jan. 2012 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
eine Beschreibung findet man nach der Installation im Verzeichnis

<inst>\Program\Python\Doc\CADdy\html\index.html

Auf Wunsch kann ich auch Schulungsunterlagen zur Python Programmierschnittstelle als PDF-Datei zur Verfügung stellen, die ist allerdings ca. 20 MB groß.

Bei Bedarf bitte eMail an mich, hwbrendgens@datasolid.de, dann schicke ich einen ftp Server Link.


------------------
Bre

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ncmichael
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ncmichael an!   Senden Sie eine Private Message an ncmichael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ncmichael

Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2012

erstellt am: 07. Okt. 2012 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich mache mich seit einigen Tagen mit BeckerCAD 7 pro vertraut. Ein Problem habe ich derzeit allerdings, ich würde gerne meine 3D-Maus (Spacenavigator) von 3Dconnexion verwenden. Nur leider funktionierts nicht, benutzt von euch jemand den Spacenavigator mit Beckercad mit Windows 7 64-Bit und hat eine Idee ?

Danke !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

djeedjee
Mitglied
Gesundheitswesen

Sehen Sie sich das Profil von djeedjee an!   Senden Sie eine Private Message an djeedjee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für djeedjee

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2013

erstellt am: 28. Jan. 2013 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr hwbrendgens,

bezugnehmend auf einen Forenbeitrag aus dem Jahre 2010 von Ihnen darf ich fragen, ob Sie mir vielleicht auch den Link zu den Schulungsunterlagen zur Python-Programmierung unter BeckerCad zur Verfügung stellen könnten. Die sehr spartanische mitgelieferte Doku (BeckerCad 8 pro) mag dem ausgebufften Python-Profi vielleicht alles sagen, ich kämpfe aber doch mit vielen für mich unverständlichen Angaben. Ich wäre dankbar für jedes Quentchen Info, daß mir beim Verständnis weiterhilft - insbesondere bei der Frage, ob ich die Polyspline-Funktion des Programms von Python aus ansprechen kann...

Mit freundlichem Gruß aus dem Saarland, djeedjee

Zitat:
Original erstellt von hwbrendgens:
Hallo,

eine Beschreibung findet man nach der Installation im Verzeichnis

<inst>\Program\Python\Doc\CADdy\html\index.html

Auf Wunsch kann ich auch Schulungsunterlagen zur Python Programmierschnittstelle als PDF-Datei zur Verfügung stellen, die ist allerdings ca. 20 MB groß.

Bei Bedarf bitte eMail an mich, dann schicke ich einen ftp Server Link.



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Jan. 2013 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich


Python-Examples.zip

 
Hallo,

bitte schicke Deine eMail Adresse an hwbrendgens@datasolid.de, dann schicke ich Dir den Link.

Anbei schon mal ein paar Beispielprogramme.

Schulungsunterlagen sind unterwegs
------------------
Bre

[Diese Nachricht wurde von hwbrendgens am 29. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HV Schulte
Mitglied
Kaufmann

Sehen Sie sich das Profil von HV Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an HV Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HV Schulte

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013

CAD 8 Becker

erstellt am: 26. Mai. 2013 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuen CAD 8 von Becker.
Wie kann ich die Masse ändern?
Gibt es eine gute Schritt für Schritt Anleitung?
Gruß
Elmar Schulte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Mai. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es im Menü "?" unter Beispielprojekte.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HV Schulte
Mitglied
Kaufmann

Sehen Sie sich das Profil von HV Schulte an!   Senden Sie eine Private Message an HV Schulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HV Schulte

Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013

CAD 8 Becker

erstellt am: 27. Mai. 2013 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Werner Bruns 10 Unities + Antwort hilfreich

Besten Dank, werde es ausprobieren.

Gruß und schönen Tag

Elmar Schulte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz