Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Bcad 5 läuft bis auf wichtige Kleinigkeiten auch 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bcad 5 läuft bis auf wichtige Kleinigkeiten auch 3D (721 mal gelesen)
Kuddelflick
Mitglied
Maschinenschlosser

Sehen Sie sich das Profil von Kuddelflick an!   Senden Sie eine Private Message an Kuddelflick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuddelflick

Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2007

erstellt am: 26. Mrz. 2010 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich kann leider keine Punkte (Autofang,Relativ 2D;Geopunkte)stzen bzw sie sind nicht zu sehen.In der Probierversion ging es.(Demo Zeitlimit 10 Tage).Ich muß allerdings dazu schreiben daß ich Beckercad 5 nochmal alles deinstelliert habe.Ich habe vor kurzem Beckercad 5 Demo
mit besagtem Zeitlimit neu installiert um mein original erworbenes Becker Cad 5 darauf aufzusatteln!?!So funzte es dann bis auf 3D Modellfenster.Ich hatte dann nochmals alles deinstalliert mit der Option !!!!Nein alles!!! So erworbene Bcad5 neu installiert und das 3DModellfenster funktionierte auch,bis auf Punktdarstellung beim Autofang etc.Früher Beckercad 3 blau und grün markiert,ebenso Demo
Becker Cad 5 mit Zeitlimit.Mein Pc ist Quadro habe auch versucht
Treiber 190.38 für Qudro und auch 190.62 zu installieren.Win 7 Premium
64 Bit ist das aktuelle System.Habe auch auf Win klassisch (Design)
umgeschaltet.Nichts zu machen.Weiß jemand einen Rat.Würde mich freuen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 30. Mrz. 2010 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuddelflick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was heißt genau "kann keine Punkte setzen". Kommt das Punkt-Definitions-Menü nicht, wenn man die mittlere Maustaste drückt ? Oder ist der Autofang nicht eingeschaltet ? Oder bekommt man mit den Hotkeys z.B. e für Endpunkt oder m für Mitte nicht die gewünschten Fangoptionen ?

Bitte genauere Informationen.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz