Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Makro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Makro (3392 mal gelesen)
sandra671
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sandra671 an!   Senden Sie eine Private Message an sandra671  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandra671

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 16. Feb. 2011 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein Fenster im Grundriss eingesezt...super Sache eigentlich ,
tausendfach gemacht.....aber heute habe ich das Problem, dass das Makro im Grundriss nicht zu sehen ist ! Wohl aber in der Ansicht/Perspektive....Kann mir jemand helfen?

VG
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 96
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
Strakon
Allplan 2014

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die 0815 Frage: Hotlinetools / Cleanup schon gemacht ?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

habe ich noch nicht erlebt.
versuche mal im allmenue unter service das hotlinetool cleanup
denn eingeschaltete verdecktberechnung im grundriss ist sicher auszuschließen?!
sicher auch nicht aktiviertes teilbild mit makros, wenn die auf verschiedene teilbildern liegen?!
layer sind sicher auch sichtbar geschaltet?!
grübel .....
gruß vom h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandra671
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sandra671 an!   Senden Sie eine Private Message an sandra671  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandra671

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 17. Feb. 2011 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

cleanup habe ich schon zwei mal gemacht.....ganz komische Geschichte und vor allem lästig :-(

Ich werde mal weiter rumprobieren.

Gruß
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 17. Feb. 2011 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

kopiere mal den kompletten teilbildinhalt auf ein anderes.
lösche dann das ursprungsteilbild inhaltlich komplett.
dann verschiebe den kopierten inhalt wieder zurück.
auch das hat bisweilen schon mal geholfen!
gruß vom h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian-O
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Christian-O an!   Senden Sie eine Private Message an Christian-O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian-O

Beiträge: 103
Registriert: 16.06.2009

Win7 Ultimate 64bit
Allplan 2011
Cinema4D R11

erstellt am: 17. Feb. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich


screen.jpg

 
hi,

vielleicht ist in deinem "Fenstermakro" Fesnter
irgendwas bei der 2D Darstellungs Definition durcheinander geraten

------------------
Gruß Christian

edit: hab mal nen screenshot angehängt

[Diese Nachricht wurde von Christian-O am 17. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandra671
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sandra671 an!   Senden Sie eine Private Message an sandra671  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandra671

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 17. Feb. 2011 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

nein das stimmt alles.
Das merkwürdige ist, dass wenn man im Makroordner oben auf die Perspektiven geht
alle zu sehen sind,außer dem Grundriss.....das kapiere ich einfach nicht. Ich habe
ein stinknormales Makro erzeugt.

Gruß
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anbue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2000

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon mal die Bezugsmaßstäbe durchgetestet bzw. kontrolliert ob in der Definition des Makros für deinen aktuellen BZ keine Folie vorhanden ist ?

Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandra671
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sandra671 an!   Senden Sie eine Private Message an sandra671  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandra671

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 18. Feb. 2011 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Bezugsmaßstäbe stimmen....Ich habe das Makro ganz normal über den Makrobefehl eingegeben. Alle anderen Darstellungen sind ja da, nur der entscheidende  Grundriss nicht.......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

richard1000
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von richard1000 an!   Senden Sie eine Private Message an richard1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richard1000

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2011

erstellt am: 25. Sep. 2011 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra,

ich habe exakt das gleiche Problem wie Du. Eine tel. Anfrage bei meinem Vertriebspartner verlief im Sand... hast Du mittlerweile eine Lösung des Problems gefunden?

Gruß,
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 26. Sep. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

denkbar bei solchen Problemen sind auch:
- bezugspunkte verkehrt
- unsichtbare layer
- programmierung auf weit entfernten koordinatenpunkten

kann das strittige makro denn in der normalen isometrie oder animation angeklickt werden zu feststellung von eigenschaften etc.?

notfalls muss man dieses makro noch einmal machen und die bestehende speicherung überschreiben!

gruß vom h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

richard1000
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von richard1000 an!   Senden Sie eine Private Message an richard1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richard1000

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2011

erstellt am: 26. Sep. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle o.g. Punkte sind nicht der Fall. Es handelt sich auch nicht um ein einzelnes Makro, sondern um alle Fenstermakros in allen bisherigen Projekten! Die Fenstermakros sind in der Isometrie und der 3D-Darstellung voll sichtbar und aktiv, ich kann alle auch bearbeiten und deren Eigenschaften sehen. Auch im Planfenster sind die Makros im Grundriß sichtbar, nur einfach nicht im Grundriß-Bearbeitungsfenster. Wenn ich ein neues Projekt anlege und den Grundriß aus dem alten Projekt herauskopiere und in das neue projekt hineinkopiere, sind alle Makros auch im Grundriß sichtbar (=alles o.k.). Kurzum: Das Problem besteht nur bei bestehenden Projekten - hier scheint m.E. irgendetwas bei der Datenverwaltung von V2008 zu V2009 geändert worden zu sein?!
Wir können aber jetzt nicht alle bisherigen Projekte öffnen und sämtliche Teilbilder in neue Projekte kopieren. Damit wären wir wohl einen vollen Monat oder länger beschäftigt. Es liegt nicht an den Projektdaten (es ist ja alles da), sondern es ist m.E. ein Einstellungs- oder Datenproblem, das nur mit der Grundrißanzeige zu tun hat...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

richard1000
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von richard1000 an!   Senden Sie eine Private Message an richard1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richard1000

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2011

erstellt am: 26. Sep. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich


screenshotsv2009.pdf

 
anbei noch ein paar screenshots zur veranschaulichung des problems.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 26. Sep. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

in der iso kann man ja das makro modifizieren.
ich würde dies mal exemplarisch bei einem fall versuchen und die farben verändern und dann abspeichern.
ist das makro dann im grundriss sichtbar, wäre so schon mal das problem eingekreist.

problem für mich:
habe bislang einen teil meiner 2006er-daten nach 2009 gewandelt und das makroproblem noch nicht, aber ein anderes mit den ebenenwerten, was ich auch manuell bereinigen muss. hotline hat den fehler eingesehen kann/will aber nichts mehr dafür tun ;-((

allerdings stimme ich zu - 1 monat nur für fenstermakro korrigieren ist heftig.
bleibt wohl im falle eines falles nur - sachverhalt auf tb 1 beschreiben und beim nächsten mal der projektnutzung dies mit dem tb-kopieren etc. nachholen.

gruß - h.

[Diese Nachricht wurde von hasenohrcad am 26. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

richard1000
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von richard1000 an!   Senden Sie eine Private Message an richard1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richard1000

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2011

erstellt am: 26. Sep. 2011 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

habs probiert - an der farbe liegts nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sandra671
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sandra671 an!   Senden Sie eine Private Message an sandra671  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sandra671

Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 26. Sep. 2011 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe die in Nemetschek angelegten Fenstermakros für mich modifiziert und in meinem privaten Ordner abgelegt. Seitdem gehts wieder.....

Gruß
Sandra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 27. Sep. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

privater ordner - schön wenn es geklappt hat.
nur was passiert, wenn der private ordner gelöscht wird - dienstende o.ä.
ich würde, eher den projektspezifischen ordner nehmen - den gibt es auch! dadurch würde es via projektpiliot auch etwas einfacher makros von einem projekt in ein anderes zu kopieren.
gruß - h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomasle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomasle an!   Senden Sie eine Private Message an Thomasle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomasle

Beiträge: 59
Registriert: 05.11.2010

Allplan 2016-1-13
Microsoft Windows 10 Pro
Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

erstellt am: 27. Sep. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Zeichnungstyp mal auf "KEINER" stellen.

------------------
Gruß: T.

[Diese Nachricht wurde von Thomasle am 27. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

richard1000
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von richard1000 an!   Senden Sie eine Private Message an richard1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für richard1000

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2011

erstellt am: 27. Sep. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, da lag das Problem. Beim upgrade wurde das - für uns bisher unbekannte - feature "Zeichnungstyp" auf "undefiniert" eingestellt. Sobald wir den Zeichnungstyp auf "Keiner" ändern, passt wieder alles!
Ich hatte schon vermutet, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber habe mir dann doch "einen Wolf" gesucht, indem ich mich ewig durch zig Menüs und Hotlinetools gearbeitet habe...
Danke für die schnelle Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mumpel1973
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von mumpel1973 an!   Senden Sie eine Private Message an mumpel1973  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumpel1973

Beiträge: 114
Registriert: 30.05.2006

Win 10,
Allplan 2014,
Allplan 2020

erstellt am: 21. Dez. 2011 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben im Moment das gleiche Problem aber bei uns gibt es nicht die Möglichkeit auf "Keiner" zu stellen. Nur auf verschiedene Zeichnungstypen wie Entwurf, Bestand ... usw. was mach i. nun??? 

Danke für evtl. Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hasenohrcad
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von hasenohrcad an!   Senden Sie eine Private Message an hasenohrcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenohrcad

Beiträge: 987
Registriert: 26.10.2004

aktuell Allplan 2016-1-8 64bit

erstellt am: 21. Dez. 2011 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sandra671 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaube da helfen auch schon mal die berühmten hotlinetools. ansonsten muss man nachprüfen ob der admin vielleich die "keiner" ausgeblendet hat - was ich aber kaum glauben kann.
2012 - na die ist ja noch etwas jungfräulich - und da spielen bisweilen ja auch die grafikkarten eine rolle. sind alle patches drauf?
ich bin immer noch bei der 2009 und froh darüber.
gruß und gute festtage vom h.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz