Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Allplan 2004 Teilbildaufruf endet mit 100% CPU-Last

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Allplan 2004 Teilbildaufruf endet mit 100% CPU-Last (544 mal gelesen)
tschinte
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tschinte an!   Senden Sie eine Private Message an tschinte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tschinte

Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2008

erstellt am: 04. Mai. 2010 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

hab mal wieder ein Problem:
es gibt in einem Projekt ein Teilbild, das, wenn ich es aufrufe, die CPU-Last auf 100% hochfährt und Allplan 2004 nicht mehr bedienbar wird.
Ein Teil vom Teilbildinhalt wird angezeigt, dann kommt die Eieruhr von Win XP.
Das Teilbild selbst hat nicht mal ein MB.

Im Projekt Pilot kann ich das gesamte Teilbild anschauen. Sobald ich aber im Project Pilot einen Bildauschnitt aufrufe, ist es wieder wie oben beschrieben, dann hilft nur über den Taskmanager den Prozess zu beenden.

Was kann das sein?

Habs auch schon auf einem anderen Rechner probiert, ist da genauso. Rechnerdefekt schliesse ich mal aus.

Wenn wer was weiss, bitte melden. Danke.


Gruss
tschinte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuwe-cad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fuwe-cad an!   Senden Sie eine Private Message an fuwe-cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuwe-cad

Beiträge: 351
Registriert: 28.04.2004

erstellt am: 04. Mai. 2010 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tschinte 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tschinte,
hast Du schon mal versucht, die TB-Größe im Allmenü zu vergrößern?

FuweCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz