In unseren firma würden die Server umgestellt. Ich benutze als einzige Mitarbeiterin noch Allplan 17. Nun sind die Projekte nicht greifbar. Administrator hat keine Ahnung und kann mir nicht helfen. Was muss geändert werden? ...Wie gehe ich da vor?.
erstellt am: 18. Mai. 2007 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für romi_cad
Hi,
wenn Du mit V17 arbeitest mit welcher Version arbeiten dann Deine Kollegen? Ich denke ein gemeinsames arbeiten im Netzwerk setzt eine identische Version voraus. Kann mich aber auch irren.
erstellt am: 18. Mai. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für romi_cad
hey romi_cad,
ich weiss n icht mehr ob es bei 17 auch schon so war - bin ja nun bei 2006.
schaue aber mal unter allmenue und konfiguration nach ob die sichtbaren pfade noch mit der neuen umgebung übereinstimmen. ggf. muss man dann in der login.cfg mal was händisch ändern.
glaubt jedenfalls mit gruß - H. der gleich ins wochenende geht
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
erstellt am: 19. Mai. 2007 21:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für romi_cad
Hallo romi_cad,
was für eine Installation hatte Ihr vorher? Mit Workgroup? evtl. die V17 löschen inkl. Registryeinträge der V17. V17 neu installieren, pfad für daten v17 angeben und los gehts. schau mal den folgenden beitrag an ist fast identisch