Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Datenvonvertierung von Nemetschek Allplan nach ACAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datenvonvertierung von Nemetschek Allplan nach ACAD (697 mal gelesen)
JGerlich
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von JGerlich an!   Senden Sie eine Private Message an JGerlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JGerlich

Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006

AutoCAD 2000; AutoCAD 2002
elcoCAD R4 Plus, V 4.37
RELUX 2007-7.1

erstellt am: 25. Apr. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich selbst arbeite mit ACAD, erhalte aber häufig von Architekten Pläne, die von Nemetschek Allplan nach ACAD konvertiert wurden. Die Layerstruktur die ich dann bekomme ist teilweise sehr umständlich zu händeln (Layernamen und -belegung). Um dem Architekten sagen zu können, was ich mir wünsche, würde ich gerne verstehen, was sich diesbezüglich  in Nemetschek Allplan einstellen läßt bzw. welche Möglichkeiten es grundsätzlich bei diesem Programm gibt.
Bei Nemetschek selbst war man leider sehr unfreundlich und auch nicht bereit mir zu sagen, wo und wie ich mich informieren kann. Deshalb versuche ich es jetzt mal in diesem Forum.

Kann mir jemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 25. Apr. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JGerlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen.

So einen Datenaustauschbeitrag gab es schon mal. Schau ihn dir mal an, und dann können wir uns gezielt damit auseinander setzen. Das hier ist der Beitrag.
EDIT: Da sieht man auch in dem einen Bild, wo man alles daran drehen kann. Ausserdem könnte dir die Suche auch helfen. Ich denke, das gab es schon öfters.


------------------
Gruß Yvonne                                    ADT-Help-Site

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 25. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz