Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Allgemein
  DRUCK-Problem mit Cim6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DRUCK-Problem mit Cim6 (571 mal gelesen)
michael12
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von michael12 an!   Senden Sie eine Private Message an michael12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael12

Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2003

erstellt am: 16. Sep. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes DRUCK-Problem:
Sobald ich aus Cim6 heraus etwas ausdrucken -nicht plotten- will, z.B.im ZSB die Iso-Ansicht, hängt sich der ganze Rechner auf. Ich kann dann nur noch den PC Reseten.
Erst haben ich gedacht es liegt am meinem alten HP Drucker.
Ist aber nicht der Fall weil mit dem nagelneuen HP 9800 habe ich das gleiche Problem.
Ich arbeite mit Win 2000 Prof. Dann habe ich Cim6 auf XP Prof. installiert. Das gleiche Problem. Auch der Wechsel von Parallel auf USB-Schnittstelle hat nichts gebracht.
Aus allen anderen Programmen heraus(MS-Office, Adobe ....) kann ich
problemlos drucken.
Also muss es an Cimatron liegen !
Hat jemand eine Lösung für mein DRUCK-Problem ?
Danke
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 16. Sep. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael12 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

melde Dich am besten am Montag bei uns in Ettlingen. (07243-53880)
Herr Siewert kann Dir evtl. weiterhelfen.

Gruß und schönes WE
Anster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOH2406
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von JOH2406 an!   Senden Sie eine Private Message an JOH2406  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOH2406

Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005

erstellt am: 07. Nov. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael12 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben das Problem gelöst, indem wir nur mit Druck-Qualität NORMAL ausdrucken. Mit Qualität ENTWURF stürzt der Rechner ab.

------------------
JOH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz