| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ruckeln trotz schneller hardware?? (8399 mal gelesen)
|
macgeifer Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 09.07.2009 Solid Edge V20 Intel PM45 Core2Duo P9500 HD 4850m
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi! bin ein völliger neuling was cad angeht und hätte deshalb mal ein paar fragen bezüglich der performance. schon eine einfache welle mit 2 lagern + transparentem gehäuse ruckelt auf meinem notebook ziemlich derbe. dabei spielt die qualitätseinstellung in solid edge irgendwie keine große rolle. ebenso die desktopauflösung. was kann man machen um die performance zu erhöhen? brauch man nen speziellen opengl-treiber für mehr performance? hier mein system + einstellungen msi gt725 core2duo P9500@3,0ghz 3gb ddr2 ram hd 4850m 512mb ddr3 windows vista home premium 32bit catalyst 9.3 solid edge v20 komme mit browser, arbeitsplatz und solid edge grad ma auf 40% ramauslastung. die sonstige systemperformance is top. (10500 3dmarks) vielen dank für eure hilfe mac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lb-racer Mitglied Techniker

Beiträge: 455 Registriert: 13.12.2005 System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64 CPU: i7-10750H Grafik: RTX 3080 16GB Laptop RAM: 32GB
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für macgeifer
|
macgeifer Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 09.07.2009 Solid Edge V20 Intel PM45 Core2Duo P9500 HD 4850m
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: