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Autor
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Thema: V19 SP4 Install Problem (1417 mal gelesen)
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swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 27. Apr. 2007 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum Bei der Installation des SP4 von V19 bei einem Laptop erscheint angehängter Fehler. Habe „normal“ installiert. - V18 deinstalliert - ab CD V19 installiert (ohne Probleme) - danach wie bei den Workstations (5 Stück) das SP4 installieren wollen. Bei allen Workstations ohne Probleme nur auf dem Laptop wie bereits erwähnt die Fehlermeldung. Habe bereits versucht: - nach Setup zu reparieren --> ohne Erfolg - V19 deinstalliert --> neu installiert --> gleicher Fehler Reseller meinte nach Deinstallation in Registry HKLM und HKCU von SolidEdge Einträgen reinigen. Habe ich gemacht (Unigraphics Solutions Key gelöscht) jedoch immer noch dasselbe Problem. Kennt jemand das Problem und hat mir eine Lösung. Danke für jede Hilfe. ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 27. Apr. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
also diese Meldung kenne ich nicht, aber da steht etwas das eine andere Installation nicht abgeschlossen wurde. Wenn du SE deinstallierst, die Registry putzt,den Ordner löschen und dann reboot machst, was passiert nach der Neuinstallation von SE ohne Update? Ist noch genug Plattenplatz vorhanden? Mal Temp leeren. Ich bin mal gespannt was du neues berichtest. Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 27. Apr. 2007 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass ich die Academic Version V19 auf diesem Laptop installiert hatte. Macht diese Installation ev. noch andersweitig Einträge in der Registry welche ich zusätzlich entfernen muss? - Habe auch testeshalber Virenscanner und Firewall deaktiviert --> gleicher Fehler - SP1 gedownloadet --> gleicher Fehler ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 27. Apr. 2007 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Was ist mit meinen Vorschlägen? Hast du mal nen chkdsk gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, das die akademische andere Einträge macht. Schließlich kannst du ohne weitere zutun durch einkopieren eines anderen Lizenzfiles eine kommerzielle Version machen. Ich würde den Fehler im Betriebssystem suchen... irgendwas ist dort nicht astrein. Lars. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 28. Apr. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
es dauerte .... - Uninstall V19 - Registry bereinigen - defragmentieren - Fehlerprüfung - install V19 - install SP4 leider immer noch gleiche Fehlermeldung beim Versuch SP4 zu installieren Weiss jemand wie ich rausfinden kann, welches Programm den nicht fertig installiert wurde? ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 28. Apr. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Diese Info drückt sicher in der Registry rum. Wo? das kann ich nicht sagen. Kannst du denn V19 ohne SP nutzen? Erschesint die Meldung beim entpacken des SP? Dann könntest du die exe mit winzip entpacken und die setup.exe starten. Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 28. Apr. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
@swissbachi, ... hau doch das Ganze eurem Reseller um die Ohren, oder habt ihr keinen Wartungsvertrag bzw. stellt ihr ihn von jeglichem Support frei? modeng ------------------ Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007 SE 2020
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erstellt am: 28. Apr. 2007 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Doch wir haben Wartungsvertrag und es sind auch die gleichen (Start)-Texte an den Reseller gegangen. Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier im Forum rascher die Lösung und/oder Tipps gegeben werden (sogar Samstag und Sonntag ) Der Laptop steht bei mir zu Hause und ich kann schon ohne SP leben, jedoch teste ich auch zu Hause und so wäre es schon schön mit den gleichen SP zu arbeiten wie in der Firma. Auch teste und suche ich Lösungen auf Fragen der User und so ist es schlecht einen anderen Stand zu haben. Der Fehler passiert kurz bevor installiert wird, d.h. EXE Doppelklick --> Reading, checking, extract funktioniert und dann kommt der InstallShield Wizard von SE --> der blaue Balken läuft bis zuhinterst dann kommt die Fehlermeldung (jetzt würde er installieren) ------------------ Gruss swissbachi [Diese Nachricht wurde von swissbachi am 28. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 28. Apr. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 28. Apr. 2007 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Mal was anderes... Lade doch mal das Sp5 und versuche es damit. Lars P.S.: Du hast Wartung und somit Zugriff auf UGAnswer. support.ugs.com -> am rechten Rand gibt es den Knopf.. Tipp doch mal die Fehlermeldung, zumindest Teile davon, dort ein. Vielleicht gibt es einen Lösungsansatz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 28. Apr. 2007 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
[...] Doch wir haben Wartungsvertrag und es sind auch die gleichen (Start)-Texte an den Reseller gegangen. [...] das war bisher alles stochern im Hauhaufen. Wenn's an den Resller gegangen ist und Du hast keine IR# dann sitzt der noch heut' darauf -- manchmal muss man etwas penetrant werden ... ------------------ Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007 SE 2020
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erstellt am: 28. Apr. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
habe bei UGS Answer etwas gefunden (Code 5005 anstatt 5009) jedoch im Beschrieb in etwa mein Problem. Dort heisst es mit dem SECleanall.exe von der DVD nach der Deinstallation Registry reinigen und danach noch manuell Registry reinigen. Gesagt, getan, wie ihr euch denken könnt immer noch Fehlermeldung. @modeng Der 2. Kontakt mit dem Reseller war erst per Mail am Freitag um 19:00 Uhr, daher kann ich glaube ich noch keine Antwort erwarten Bleibt mir wohl nichts anderes übrig auf die Antwort des Reseller zu warten. Danke an alle für Eure Bemühungen. ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst
Beiträge: 1564 Registriert: 11.04.2005 SE2020 MP5
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erstellt am: 28. Apr. 2007 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
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swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 28. Apr. 2007 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke, danke, danke Mike C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\IsProBE.tlb umbenannt, Setup gestartet und es funktioniert (hoffe das der Rest auch noch funktioniert und ich weiterhin installieren kann). SE V19 SP4 läuft (habe noch keinen Neustart gemacht (muss noch einkaufen gehen, darum erst am Abend wieder da) Was war den nun mein Problem? ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst
Beiträge: 1564 Registriert: 11.04.2005 SE2020 MP5
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erstellt am: 28. Apr. 2007 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Nabbend, so wie ich das im IS(InstallShield)-Forum gelesen habe eine kleiner Fehler im Programm des IS. Alles halb so wild Ich darf nur nicht weitersagen wie ich darauf gebracht wurde. *G* Achso, sag bitte auch deinem Reseller bescheid, damit er sich nicht unnütze Stunden an den Fehler setzt oder gar noch der UGS Support Gruß Mike [Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 28. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
swissbachi Mitglied
Beiträge: 145 Registriert: 08.03.2007
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erstellt am: 28. Apr. 2007 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Habe Reseller bereits Mail geschrieben. Danke für den Hinweis So jetzt kann ich die Freitage bis Mittwoch geniessen (Feiertag und Brücke) Nochmals Danke an Alle und ein erholsames Wochenende (stellt den PC ab und geniesst die Sonne ) ------------------ Gruss swissbachi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |