Hallo Forum, nutze die 3d mouse in fusion360 und da funktioniert sie super. Leider kriege ich es nicht auf die Reihe, das sie in Cura genauso läuft. Hat jemand eine Anleitung wie man das macht. Bin Amateur und brauch`s verständlich erklärt. Wäre toll wenn es klappen würde ...schon mal Danke für`s nachdenken Grüße Wolf
erstellt am: 30. Jun. 2022 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Woifgang Laab
Zitat:Original erstellt von Woifgang Laab: ... Bin Amateur und brauch`s verständlich erklärt. ...
Dann versuchen wir es mal. Fusion360 steht auf der Liste der unterstützten Programme. Also funktioniert es. Cura Slice ist auf der Liste nicht zu finden, also wird es wohl auch nicht gehen. Du kannst gern nachsehen, ob Du die Software vielleicht in der Liste findest.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 05. Jul. 2022 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Woifgang Laab
Zitat:Original erstellt von Woifgang Laab: Danke für die tipps, ich hab mich jetzt für den prusaslicer entschieden, der läuft bei mir besser und schneller